Das Einzige was mich stört, ist das starke Rauschen im Hintergrund, welches schon zu ausgeprägten Artefakten führt.
Ansonsten vier bis acht finde ich klasse. :up:
Hallo Wolle,
wenn ich das mal wüsste. Diese langgezogenen Facettenaugen habe ich hier auch bei anderen Makros noch nicht gesehen. Vielleicht kennt sich ja noch eine(r) aus.
Gruß Rudi
wenn ich das mal wüsste. Diese langgezogenen Facettenaugen habe ich hier auch bei anderen Makros noch nicht gesehen. Vielleicht kennt sich ja noch eine(r) aus.
Könnte vielleicht eine der zahllosen Pflanzen-, Grab-, oder sonstwie-Wespen sein. Hast Du zufällig noch Fotos, auf denen mehr von den Tier zu erkennen ist als nur der Kopf?
Hallo Karl-Heinz,
aufgenommen habe ich die Bilder mit dem Profil 'Landschaft', das ich mir von Nikon auf die Kamera geladen habe. Das Bewirkt, dass braun, gelb, rot und grün hervor gehoben werden.
Bei den Bildern mit dem hohen Gelbanteil, habe ich in CNX wieder auf Profil Standard zurückgestellt und zusätzlich stark die Farben entsättigt. Trotzdem sind die so dominant geblieben. Das muss an der Insel Mainau liegen.
Gruß Rudi
Könnte vielleicht eine der zahllosen Pflanzen-, Grab-, oder sonstwie-Wespen sein. Hast Du zufällig noch Fotos, auf denen mehr von den Tier zu erkennen ist als nur der Kopf?