scene_it NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2007 #1 Hallo zu später Stunde! Ich wollte Euch mal meine ersten HDR-Gehversuche präsentieren und Euch mal um Eure Meinung bitten Das erste, aufgenommen an den Limes-Thermen in Aalen/Württ. und das zweite, aufgenommen am Brenzursprung in Königsbronn/Württ. Kritik ist erwünscht, ich bin gespannt auf Eure Meinungen und noch viel mehr auf Eure Bilder! Achja, Kamera war D200 mit Sigma 10-20mm EX DC HSM... Grüßle Stefan Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zu später Stunde! Ich wollte Euch mal meine ersten HDR-Gehversuche präsentieren und Euch mal um Eure Meinung bitten Das erste, aufgenommen an den Limes-Thermen in Aalen/Württ. und das zweite, aufgenommen am Brenzursprung in Königsbronn/Württ. Kritik ist erwünscht, ich bin gespannt auf Eure Meinungen und noch viel mehr auf Eure Bilder! Achja, Kamera war D200 mit Sigma 10-20mm EX DC HSM... Grüßle Stefan Klicken zum Weiterlesen...
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Dezember 2007 #2 Das erste gefällt mir sehr gut. Beim zweiten is mir das Wasser etwas zu 'flüssig' und zu hell. Kommentar