Meine ersten D40 Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
J

JessyHH

Guest
Meine Nikon D40 ist heute endlich angekommen
Hab vorhin gleich ein paar Probebilder geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

LG Jessy

Edit: Ups, bitte einmal in > Einsteiger im Bild < verschieben, danke

Anzeigen
Für die aller ersten Bilder sieht das doch schon ganz gut aus - weiter machen:up:

Kommentar
An sich fällt mir hier hauptsächlich die Perspektive ein. Oftmals kommt es besser dich auf die ebene des Motivs zu begeben, was für dich heißt auf den bauch/knie fertig... los!
Und eventuell einen neutraleren Hintergrund suchen, damit meine ich so fotografieren das der hintergrund einheitlich ist ( Schatten, Farben usw. ) denn das bessere freistellen macht sich mit der Kit linse nicht so schön.

nichts desto trotz annehmbare Bilder für den Start mit der D40 :up:

Kommentar
Hallo

Ich kann auch nur sagen, dass mir die Bilder für den Anfang ganz gut gefallen. Mein Favourit ist das Letzte, obwohl mir der Bauchbereich ein bisschen überstrahlt vorkommt.
Was mich aber mehr stört, ist die meines Erachtens viel zu auffällige Signatur. ;-)

Kommentar
Danke für eure Kritik

@pddddn Hab die Fotos bei uns hinterm Haus gemacht (da sie da ohne Leine laufen darf) und das war leider die beste Stelle, der Rest der Wiese wäre zu hell gewesen.
Ich hatte n paar Fotos auch im Liegen geschossen, nur die sind leider nicht so gut geworden.

@pikki ich werd versuchen ab nun die Signatur unauffälliger zumachen, leider hab ich aber zu viel schlechte erfahrung gemacht, so dass sie leider notwendig wurde

Kommentar
Tolle Bilderfür denn Anfang !

Deine Homepage ist aber viel besser =)

VieleGrüße korKen

Kommentar
Der Hund (oder Hündin) scheint ja noch recht skeptisch zu sein .
Der Blick auf dem ersten Bild ist ja köstlich! Beim 3.: vordere Pfoten sind angeschnitten und der Hund sollte weiter nach rechts, damit er in Blickrichtung Platz hat.

Kommentar
Das erste Bild hatte ich gewählt, weil es so ne schöne Mischung mit den Ohren hat.
Da sie auf den meisten Bildern die Ohren so wie das linke nach hinten hat.

Die Tipps zum 3. Bild werd ich mir merken

Danke

Kommentar
:wall: Das ist nicht mal ein "Kampfhund", das ist ein American Bulldog...

Die Bilder sind ganz ordentlich, gut, dass Du nicht von oben herab fotografiert hast. Bei dem letzten sind leider die Vorderfüsse angeschnitten, die Schulter und der Bauch sind ein bisschen zu hell. Das erste ist schief, zu sehen an den kippenden Sträuchern im Hintergrund. Und ich würde das Halsband entweder ganz runtertun oder drehen.

Toller Hund übrigens - von Proud Heroes?
Viele Grüsse, regula.

Kommentar
Bis auf die Kritiken der anderen echt tolle Bilder...und tolle Homepage...

Deine Bulldogge ist wirklich ein Bildhübsches Tier, hat eine wirklich tolle Ausstralung!:up:

Kommentar
Ich finde Kampfhunde Klasse!

Und dann in diesem Forum. Nein danke.
Wenn man keine Ahnung hat

Das ich von "unten" bessere bilder bekomme, hab ich in den letzten Monaten schon gelernt =)
Die nächsten werden mit ein anderen Halsband bzw ohne gemacht (ist nur halt angewohnheit mit dem raus zugehen)

Danke für deine Kritik

Danke, nein ist von White Guardian´s, aber Proude Heroes haben auch wunderschöne Tiere (besonders Zorro *g*)

Bis auf die Kritiken der anderen echt tolle Bilder...und tolle Homepage...

Deine Bulldogge ist wirklich ein Bildhübsches Tier, hat eine wirklich tolle Ausstralung!:up:
Danke

LG Jessy

Kommentar
Für dein Einstieg super Bilder.. wenn ich da an meine denk

Das erste Bild find ich super. Toller Blick von nem tollen Hund! :up:

Kommentar
-Anzeige-