ich wollt mal etwas ausprobieren, habe bewusst das foddo gemacht. mindestens 30 versuche waren nötig, um ein bisserl shining auf den fisch zu bekommen, ohne ihn zu überstrahlen, an sich nicht meine knipserei, aber hier sehr leer(lehrreich)
ralf das werden geheimnisse beleiben per pm gerne, das war wirklich geil. den fisch, in dem fall ausreichend indirekt belichten zu können, nure ein kleines nebenbei iso 250 (das bild ist clean) master nicht zur aufhelleung eingesetzt. drei slaves, einer hat allerdings nicht geuündet. schade wegen der situation, die bildaufteilung ist allerdings schrott ;(
roland das sind möglichkeiten, den blitz zu testen, nicht mehr nicht weniger. dann etwas ebv probieren und das bild ist "killed" sorry das ich es zeige aber eben deswegen macht mir die knipserei spass, ich biete jeden an, dies zu versuchen
rlechler schrieb:
Sei es drum, die Kunstwelt wird es in Aufregung versetzen. Was wollte uns der Kuenstler damit sagen ? etc.pp
ich versuch mal zu erklären, wie ich es und was ich sehe:
frankyboy mit DB von A nach B unterwegs.
sitzt im bordrestaurant.
dort werbung in speisekartenständer für matjes - um diese jahreszeit? its primtjes-time - na egal.
matjes ist aus.
frankyboy hat langeweile.
und fängt an, den beworbenen und nicht mal virtuell-ausser auf dem plakat-vorhandenen fisch mit hilfe einer batterie von c-blitzgeräten, zwei leeren tellern und einem haufen reflexionen zu visualisieren.
logisch was mit ner canon rauskommt:
ein kongenial - mit ebv - verrauschtes bild.
und frankyboy hat noch immer hunger.
aber der gabelhappen hat ein wenig glanz.