Und welcher wäre das? Ich warte ja noch immer auf einen Fotorucksack von Deuter oder VaudeDu könntest einen Fotorucksack mit Tragegestell und Rückenbelüftung nehmen.
Ich kleide mich in Kruzer Hose + Radlshirt ...
Und welcher wäre das? Ich warte ja noch immer auf einen Fotorucksack von Deuter oder Vaude
...
[MENTION=101444]Nicname[/MENTION] : Ja, am besten mit Klima ;-) aber gibt es da vielleihct eine Lösung zum zwischengeben (oder eine Art Abstandshalter zum Rucksack ?
Darauf warte ich auch, aber inzwischen gibt es Alternativen: Z.B. Lowepro Rover 45 oder 35 AW, Mantona ElementsPro 40 Profi-Outdoor, Kata Bumblebee 222
Schau doch mal bei F-Stop. Besitze allerdings keinen.
Stoert Dich das jetzt eher,
oder gabs Stress mit Deiner Frau?
Die beiden Kameras mit Objektiv hängt man um und das übrig gebliebene Objektiv und der Blitz kommt in die Weste. Alles was man auf dem Rücken hat nutz man so wie so nicht.
Das Shirt ist leicht zu wechseln, aber jedesmal den Rucksack auswaschen, und dann ist er am nächsten tag noch nicht trocken...
Das ist wohl ein Problem, welches technisch nicht gelöst wird.
Manche Menschen haben Schweißdrüsen, die, wenn Schweiß da ist (auch in kleinsten Mengen), einen recht starken Geruch verbreiten, bei anderen Menschen ist dies nicht der Fall.
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?