sinuswave Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #1 ... er heißt Felix und ist ein kleiner Münsterländer .... vor der Fotosession bei der Arbeit nach der Arbeit Ich bin nur noch nicht sicher, ob es ein kleiner Münsterländer oder eine als harmlose Kuh getarnte Killerratte ist ..... ;-) Beste Grüße aus Wien sendet Arthur Klicken zum Weiterlesen...
... er heißt Felix und ist ein kleiner Münsterländer .... vor der Fotosession bei der Arbeit nach der Arbeit Ich bin nur noch nicht sicher, ob es ein kleiner Münsterländer oder eine als harmlose Kuh getarnte Killerratte ist ..... ;-) Beste Grüße aus Wien sendet Arthur Klicken zum Weiterlesen...
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #2 viel Spaß mit dem Kleinen. Auf dem ersten schaut er auch zu goldig!!! Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #3 lach, freu, tolle kleine Serie Kommentar
KorKen Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Dezember 2008 #4 Süß wie Zuckerwatte Viel Spass mit der Killerratte.. mfG Cornelius Kommentar
ambsa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #5 da hast Du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk ausgesucht :up: Neufundländer haben immer einen treuen Blick drauf Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und pass gut auf ihn auf Kommentar
da hast Du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk ausgesucht :up: Neufundländer haben immer einen treuen Blick drauf Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und pass gut auf ihn auf
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Dezember 2008 #6 Der sieht ja uuur lieb aus. Ich kann mir schon den treuherzigen Blick vorstellen, den er aufsetzt, wenn du ihn, wegen zerkauter Schuhe, schimpfen willst. Kommentar
Der sieht ja uuur lieb aus. Ich kann mir schon den treuherzigen Blick vorstellen, den er aufsetzt, wenn du ihn, wegen zerkauter Schuhe, schimpfen willst.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. Dezember 2008 #7 Da kriegst Du sogar von einem Katzenfreund ein großes :up:. Vor allem das erste Bild zeigt, dass man auch hier ins Forum absolut scharfe Bilder einstellen kann, wenn man es richtig macht! Kommentar
Da kriegst Du sogar von einem Katzenfreund ein großes :up:. Vor allem das erste Bild zeigt, dass man auch hier ins Forum absolut scharfe Bilder einstellen kann, wenn man es richtig macht!
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #8 Nee, ist der klasse! :applause: Das letzte Bild ist herzerweichend und zum an die Wand hängen. :up: Gruß Knut dessen kleine Hundedame Tilda jetzt wieder Muttergefühle bekommt. :winkgrin: Kommentar
Nee, ist der klasse! :applause: Das letzte Bild ist herzerweichend und zum an die Wand hängen. :up: Gruß Knut dessen kleine Hundedame Tilda jetzt wieder Muttergefühle bekommt. :winkgrin: