Das sind nur leere Dosen, um sie unter zu stellen, wenn ich eine erhöhte Arbeitsposition brauche...Erdnüsse sind ja auch genug da ........
Keine Sorge! Diese Digital-Funkuhr ist geschätzte 30 Jahre alt und von einem vor Jahren verstorbenen Radio&Fernsehtechniker zusammen gebaut worden...Also die Digitaluhr macht so richtig was her...
...Du musst jetzt richtig aufpassen, dass es nicht bald zu modern wirkt.
Dagegen habe ich Vorsorge getroffen: Ich habe mehrere Magnete verschiedener Bauform, um davon geflogene Federn wieder einzufangen...Ich hoffe es springt mal keine Feder ab.
Das sind nur leere Dosen, um sie unter zu stellen, wenn ich eine erhöhte Arbeitsposition brauche... Weißt du eigentlich, wozu die schwarze Rolle daneben ist?
Nein. Das ist ein aufgeschnittener Fahrradreifen-Schlauch, auf einen Papprollenkern gewickelt.Hast Du die Erdnüsse dort hinein umgefüllt?
Hallo Volkmar!
um davon geflogene Federn wieder einzufangen...
Objektivfrontlinsenbefestigungsringe
Nein. Das ist der linke Front-Speaker einer 5+1 Dolby-Surraound-Anlage von Teufel.Und ein Monoteufel reicht Dir auch
Wenn du Aceton und Nitroverdünner meinst: Damit löse ich die Verklebung von Schraubringen an Linsensätzen oder Madenschrauben in Metalltuben.Sehe da einige Reinigungsmittel die auflösenden Charakter haben. Für was brauchst Du die denn?
und letztendlich kann man ja hier im Forum sehr gute Ratschläge bekommen wie man was machen soll/muss.
Aber ich denke, es gibt immer ein erstes Malund letztendlich kann man ja hier im Forum sehr gute Ratschläge bekommen wie man was machen soll/muss.
Gerade eben musste ich in Düsseldorf die Hotline bemühen, weil meine letzte Woche gebraucht gekaufte D7200 beim Aufstecken eines Nikon SB-800 den Auslöser blockierte oder nur nach mehreren Sekunden, dann ohne Blitzbelichtung, auslöste!Ich denke, Michael braucht von keinem von uns einen Ratschlag wie er was zu reparieren hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?