hallo, selb} b3 geWisssen 3n5r`nkungen sollte man zuminde}
den 3genen namen ri4tig 5r3ben.
(Deutsch –> Braille –> Deutsch)
..beim Blick durch den Sucher stelle ich fest, dass dieser recht grau daher kommt..
Der Sucher ist grau? Als aufpimpen?
Grundsätzlich gefragt: Sind in der F3 frische Batterien drin?Nun meine Frage beim Blick durch den Sucher stelle ich fest, dass dieser recht grau daher kommt
@ TE (chritian / Christian ?): Du siehst ja wie die Antworten hier ins Kraut schießen. Kannst Du Deine Frage noch einmal allgemein verständlich umformulieren? Wenn der Thread-Titel geändert werden soll, dann sag´ bitte bescheid.
Ciao
HaPe
Sie hat schon etwas danach gerochen.Oder der Sucher ist nikotiniert.
Hallo Christian!
Grundsätzlich gefragt: Sind in der F3 frische Batterien drin?
Schäm.
Ich habe es gerade erklärt. Bin gerade etwas überarbeitet und so wurde quasi ein unvollständiger Entwurf abgeschickt. Das mit der siri kam dem am nächsten. Aber danke für die ernstgemeinten Hilfeversuche. Wenn es noch was bringt den Titel zu ändern, dann bitte diesen, " Mattscheibe und Spiegel an F3 reinigen.
Ja, aber was haben die Batterien damit zu tun?
Für so alte Objektive gibt es keine Ersatzteile mehr bei NIKON, außerdem würde Nikon das "Hebelchen" nicht einzeln verkaufen...Wer weiß was so ein Blendenhebelchen als Ersatzteil kostet. Kann man die Reparatur selber machen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?