Samstag, 26. Januar 2008
Flanierende Masken an den Colonnaden 11:00 bis 12:30 Uhr
Flanierende Masken an den Alsterarkaden 12:30 bis 14:00 Uhr
Sonntag, 27. Januar 2008
Flanierende Masken an den Alsterarkaden 14:00 bis 15:30 Uhr
Flanierende Masken an den Colonnaden 15:30 bis 16:30 Uhr
Gemeinsames Abschlußdefilée für alle maskierte Hamburger 16:30 Uhr
(Startpunkt Colonnaden Mitte)
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Forianer...
Natürlich können wir anschließend - wenn das Wetter mitspielt - noch durch HH ziehen... Motive für Nachtaufnahmen sollte es zur Genüge geben...
... Damit sich die lange Anreise lohnt...
Ich habe auch noch keine gefunden, daher habe ich kurzerhand einen alten Regenschirm zerlegt (war gebrochen) und bin seit dem fleissig am nähen und basteln. Für´s Objektiv funktioniert der bis jetzt vorhande Teil auch super! Hab´s am Autofreien Sonntag getestet.
sieht nicht gut aus. Meine Kleine meint, diese WE ist Inventur u. Jahresabschluss (endgültig) angesagt. Wenn das Wetter aufklart muss ich mir was einfallen lassen.
Zeig doch mal ein Bild von Deiner Schirmkonstruktion. Ich kenne diese Maskerade von Venedig, dort würden sie Dich vermutlich im Canale Grande versenken, wenn Du mit einem Schirm auf dem Objektiv die Sicht versperrst.
Nachdem ich den Tag durchgeplant habe: Morgen bin ich ab 11Uhr bei den Colonaden und werde dann anschließend rüber zu den Alsterarkaden gehen. Heisst also: Ich begleite den Maskenzauber von Anfang bis Ende. :winkgrin:
Das Wetter wird super und wir werden tolles diffuses Licht haben! (positiv denken )
Wettertechnisch ging es doch... Trocken und für diese Jahreszeit mild...
Diffuses Licht, gut, ein wenig dunkel war´s, dafür hatten wir nicht mit Spitzlichtern zu kämpfen...