In der Welt der Berber und Araber kenne ich mich nicht aus. Aber in iranischen Basaren hängen ganz viele moderne und "luftige" Kleidungsstücke für Frauen. Die sind für den Gebrauch im privaten Rahmen, auch bei privaten Partys. Dort gelten keine islamischen Bekleidungsvorschriften und keine Sittenwächter schauen vorbei.Interessant ist das rote Kleid hinter dem Verkäufer.
Damit werden vermutlich eher die Touristinnen angesprochen als die einheimischen Damen.
Wo hast Du das Foto von dem schnuckeligen Mopschen?Im Café de France saß am Nebentisch eine sehr füllige junge Touristin.
Die trug ein schwarzes Kleid nach dem selben Schnittmuster.
Wo hast Du das Foto von dem schnuckeligen Mopschen?
Was natürlich gar nicht geht: mit dem Text den Mund wässrig machen und dann kein Foto beifügen
wie vor 50 Jahren
In der Welt der Berber und Araber kenne ich mich nicht aus. Aber in iranischen Basaren hängen ganz viele moderne und "luftige" Kleidungsstücke für Frauen. Die sind für den Gebrauch im privaten Rahmen, auch bei privaten Partys. Dort gelten keine islamischen Bekleidungsvorschriften und keine Sittenwächter schauen vorbei.
Ganz wichtig bei den vielen Sternen: Sterne lügen nicht.Gut das es so viele Sterne gibt, wenn da so viel drin steht....
Toller Bericht, wieder mal, ich freue mich schon auf den Nächsten.
Och, Güterwagen sehe ich mir auch an, wenn sie von dir präsentiert werden.
Ich wollte es nicht gleich schreiben, bin aber offensichtlich nicht der einzige, der seit Jahren auf Güterwagen wartet.
Vorallem jene aus Bangladesch!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
... dann entsteht eine ausgefranste Öffnung, die etwas so aussieht:
Ich roll mich weg...