S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2008 #1 Hallo zusammen! Heute habe ich dieses Tierchen gesichtet. Ich glaube es ist eine Marienkäferlarve. Wie gefällt euch das Bild? Viele Grüße Stefan Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen! Heute habe ich dieses Tierchen gesichtet. Ich glaube es ist eine Marienkäferlarve. Wie gefällt euch das Bild? Viele Grüße Stefan Klicken zum Weiterlesen...
shutter speed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2008 #2 Hallo Stefan ich kann nur eins sagen: :up::up::up: Die schärfe sitzt super, die Bildgestaltung ist gut! Richtig gut Kommentar
Hallo Stefan ich kann nur eins sagen: :up::up::up: Die schärfe sitzt super, die Bildgestaltung ist gut! Richtig gut
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 31. Mai 2008 #3 Schwarz - gelb ... das ist sicher ein Nikon-Bug! Der gebogene Stengel gefällt mir auch gut, das Tierchen hat gerade die Kurve gekriegt... Schön! :up: Kommentar
Schwarz - gelb ... das ist sicher ein Nikon-Bug! Der gebogene Stengel gefällt mir auch gut, das Tierchen hat gerade die Kurve gekriegt... Schön! :up:
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 31. Mai 2008 #4 Ja, da passt eigentlich alles! Schöne Aufnahme. :up: Kommentar
kiwi67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2008 #5 Der gebogene Halm trägt maßgeblich zur Bildgestaltung bei. Der HG ist schön gleichmäßig und die Schärfe sitzt wo sie hingehört. Toll gesehen und fotografiert. :up: Kommentar
Der gebogene Halm trägt maßgeblich zur Bildgestaltung bei. Der HG ist schön gleichmäßig und die Schärfe sitzt wo sie hingehört. Toll gesehen und fotografiert. :up:
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2008 #6 tolles foto (vorallem der stengel machts) und ja, soweit ich weis wird das mal ein marienkäfer Kommentar