Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Juli 2014 #1 Leuchtendes Orange, Phosphororange sozusagen, das haut einem echt den Sensor aus der Kamera. Sans Ear grüßt Klicken zum Weiterlesen...
Leuchtendes Orange, Phosphororange sozusagen, das haut einem echt den Sensor aus der Kamera. Sans Ear grüßt Klicken zum Weiterlesen...
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 12. Juli 2014 #2 Das muss der Verein der holländischen Enklave in Köln sein Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Juli 2014 #3 AnjaC schrieb: Das muss der Verein der holländischen Enklave in Köln sein Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie schon. Als Kind wollte ich unbedingt später mal bei Ajax spielen... 40 Jahre später habe ich's geschafft. Und ich darf sogar schon die Trikots waschen. Kommentar
AnjaC schrieb: Das muss der Verein der holländischen Enklave in Köln sein Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie schon. Als Kind wollte ich unbedingt später mal bei Ajax spielen... 40 Jahre später habe ich's geschafft. Und ich darf sogar schon die Trikots waschen.
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2014 #4 Wenn man bedenkt, daß in NL ganze Straßenzüge in dieser Farbe eingepackt und dekoriert werden, dann bekommt man Augenkrebs Kommentar
Wenn man bedenkt, daß in NL ganze Straßenzüge in dieser Farbe eingepackt und dekoriert werden, dann bekommt man Augenkrebs
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 13. Juli 2014 #5 Sans Ear schrieb: Und ich darf sogar schon die Trikots waschen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein besonderer Vertrauensbeweis. Wenn es so weitergeht, wirst Du bestimmt demnächst mal eingewechselt Kommentar
Sans Ear schrieb: Und ich darf sogar schon die Trikots waschen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein besonderer Vertrauensbeweis. Wenn es so weitergeht, wirst Du bestimmt demnächst mal eingewechselt
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2014 #6 AnjaC schrieb: Wenn es so weitergeht, wirst Du bestimmt demnächst mal eingewechselt Zum Vergrößern anklicken.... Echt, meinst Du? Das wäre ja toll! Aber wenn die sehen, was ich mit ihren Trikots veranstaltet habe... Kommentar
AnjaC schrieb: Wenn es so weitergeht, wirst Du bestimmt demnächst mal eingewechselt Zum Vergrößern anklicken.... Echt, meinst Du? Das wäre ja toll! Aber wenn die sehen, was ich mit ihren Trikots veranstaltet habe...
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 13. Juli 2014 #7 Sans Ear schrieb: Echt, meinst Du? Das wäre ja toll! Aber wenn die sehen, was ich mit ihren Trikots veranstaltet habe... Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh... Eindeutig zuviel Bleichmittel. Nur mal so als Tipp: Nur weil es auf den Trikots steht, muss man sie nicht mit Ajax Haushaltsreiniger waschen Kommentar
Sans Ear schrieb: Echt, meinst Du? Das wäre ja toll! Aber wenn die sehen, was ich mit ihren Trikots veranstaltet habe... Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh... Eindeutig zuviel Bleichmittel. Nur mal so als Tipp: Nur weil es auf den Trikots steht, muss man sie nicht mit Ajax Haushaltsreiniger waschen
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juli 2014 #8 AnjaC schrieb: Oh oh... Eindeutig zuviel Bleichmittel. Nur mal so als Tipp: Nur weil es auf den Trikots steht, muss man sie nicht mit Ajax Haushaltsreiniger waschen Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt. Nur gut, dass ich nicht den Frosch Zitromenreiniger genommen habe! Kommentar
AnjaC schrieb: Oh oh... Eindeutig zuviel Bleichmittel. Nur mal so als Tipp: Nur weil es auf den Trikots steht, muss man sie nicht mit Ajax Haushaltsreiniger waschen Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt. Nur gut, dass ich nicht den Frosch Zitromenreiniger genommen habe!