manchmal verfluche ich festbrennweiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja ist schade um den abgeschnittenen Flügel,
aber dafür halt von sehr guter optischer Qualität.

Kommentar
Dein Bild ist wenigstens scharf und spektakulär, meins ist unschraf und nur ein doofer Schwan! Aber wenigstens war er auf einem See, da fällt die Entsorgung leichter als in der Wüste.

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
Dein Bild ist wenigstens scharf und spektakulär, meins ist unschraf und nur ein doofer Schwan! Aber wenigstens war er auf einem See, da fällt die Entsorgung leichter als in der Wüste.

wandel es in s/w um und mach das kunst-ettiket dran...

Kommentar
frankyboy schrieb:
entweder man ist zu weit weg, oder zu nah dran

Mit FF (bei gleicher Brennweite) wäre das nicht passiert Trotzdem ist das Bild gut gelungen und der abgeschnittene Flügel stört nicht einmal so gravierend

Kommentar
Franky, das ist keine falsche Brennweite, Du hast falsch abgedrückt - ein bisschen später, und der rechte Flügel wär ins Bild gekommen

Kommentar
Ich hätte vermutlich gar kein Foto hinbekommen, da ich so lang an meinem Zoomring gedreht hätte bis der Geier wieder weg wäre

Kommentar
Roland L. schrieb:
Weder noch, der Vogel ist einfach zu gross.
Genauer gesagt ist sein rechter Flügel viel zu lang! Von so unsymmetrischen Geiern habe ich schon gehört. Sie fliegen notgedrungen immer im Kreis und nicht selten ist auch ein Bein länger als das andere (was dazu führt, dass sie auch überwiegend im Kreis laufen).

Gruß
Heiko

Kommentar
Leider, leider keine EXIFs ...
:-(

Verraetst Du uns Objektiv, Brennweite, Blende und Belichtungszeit?

Kommentar
-Anzeige-