:up::up::up: Neid - sehr schönes Licht hast du (auch) auf dem Darß erwischt.
Als wir voriges Jahr am letzten Urlaubstag dort waren, hatten wir weniger Glück: Nachmittags, grau in grau und viele Leute. Lief ein paar hundert Meter nach links. Irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr. Die Ausbeute war dementsprechend übersichtlich.
Aber den Darß zur Abendstunde fotografieren und dann im Dunkeln zurück durch den Wald :schock::vampir::monster: - Respekt
Vielen Dank Gert. Und ohne Licht fahr ich nie wieder . Einmal kam mir eine Wildsau über den Weg, ich glaube ich habe mich mehr erschrocken. Habe mir fürs nächste Jahr schon jetzt einen Beleuchtungsset gekauft
@ Christian und Rosi, auch Euch vielen Dank, wer an der Ostsee noch nie war hat einfach was verpasst.
Ja Fiete, ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich war - glaube ich - 2001 oder so dort oben- Mein bisher erstes und letztes Mal.
Ja Fiete, ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Ich war - glaube ich - 2001 oder so dort oben- Mein bisher erstes und letztes Mal.
Und es ist wirklich traumhst schön dort oben.