Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2008 #1 ...seit langem. Cam aufs Stativ und versucht, etwas die Stimmung einzufangen btw: mit dem jpeg Output der D300 bin ich in diesen Situationen noch nicht zufrieden, das konnte die D200 besser Klicken zum Weiterlesen...
...seit langem. Cam aufs Stativ und versucht, etwas die Stimmung einzufangen btw: mit dem jpeg Output der D300 bin ich in diesen Situationen noch nicht zufrieden, das konnte die D200 besser Klicken zum Weiterlesen...
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2008 #2 Hallo Michael, die Stimmung der Bilder finde ich sehr schön. Aber warum hast du sie so klein eingestellt? Dadurch sind in den Farbübergängen Komprimierungsspuren zu sehen. MfG Rico Kommentar
Hallo Michael, die Stimmung der Bilder finde ich sehr schön. Aber warum hast du sie so klein eingestellt? Dadurch sind in den Farbübergängen Komprimierungsspuren zu sehen. MfG Rico
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2008 #3 Slayer schrieb: Aber warum hast du sie so klein eingestellt? Dadurch sind in den Farbübergängen Komprimierungsspuren zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... 900 px Kantenlänge, grösser geht leider nicht ohne zusätzliches Klicken. Das Rauschen ist auch in voller Grösse sichtbar, ich bin voller Sorge! Kommentar
Slayer schrieb: Aber warum hast du sie so klein eingestellt? Dadurch sind in den Farbübergängen Komprimierungsspuren zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... 900 px Kantenlänge, grösser geht leider nicht ohne zusätzliches Klicken. Das Rauschen ist auch in voller Grösse sichtbar, ich bin voller Sorge!
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2008 #4 Michael K. schrieb: 900 px Kantenlänge, grösser geht leider nicht ohne zusätzliches Klicken. Das Rauschen ist auch in voller Grösse sichtbar, ich bin voller Sorge! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich meinte ich die Dateigröße...die beträgt beim letzten Bild 34kb MfG Rico Kommentar
Michael K. schrieb: 900 px Kantenlänge, grösser geht leider nicht ohne zusätzliches Klicken. Das Rauschen ist auch in voller Grösse sichtbar, ich bin voller Sorge! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich meinte ich die Dateigröße...die beträgt beim letzten Bild 34kb MfG Rico
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2008 #5 Slayer schrieb: Eigentlich meinte ich die Dateigröße...die beträgt beim letzten Bild 34kb Zum Vergrößern anklicken.... da hast du Recht, das ist zu komprimiert. Ich nehme meist den gleichen Faktor, je nach Motiv schwankt das sehr. Kommentar
Slayer schrieb: Eigentlich meinte ich die Dateigröße...die beträgt beim letzten Bild 34kb Zum Vergrößern anklicken.... da hast du Recht, das ist zu komprimiert. Ich nehme meist den gleichen Faktor, je nach Motiv schwankt das sehr.