Matschgo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #1 Schöner Tag heute D40, AF-S 55/200, Nahlinse +1dpt, 200mm Meinungen erwünscht :hallo: Klicken zum Weiterlesen...
Schöner Tag heute D40, AF-S 55/200, Nahlinse +1dpt, 200mm Meinungen erwünscht :hallo: Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 03. August 2008 #2 :up: - wenn das so weitergeht wird es hier irgendwann mehr Makros mit dem 55-200 geben als mit richtigen Makroobjektiven.... Kommentar
:up: - wenn das so weitergeht wird es hier irgendwann mehr Makros mit dem 55-200 geben als mit richtigen Makroobjektiven....
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2008 #3 :up:Hallo Matschgo, klasse Bilder ! Da war doch auch ein Blitzgerät im Spiel, oder ? Grüße und schönen Restsonntag, Kadele Kommentar
:up:Hallo Matschgo, klasse Bilder ! Da war doch auch ein Blitzgerät im Spiel, oder ? Grüße und schönen Restsonntag, Kadele
D D200User Guest 03. August 2008 #4 Die Bilder gefallen mir durch die Bank gut! Ich selber setze u.a. auch gerne das 70-300 VR Nikkor ein - bisher noch nicht mit Nahlinse... Danke für das Bilderzeigen Helmut Kommentar
Die Bilder gefallen mir durch die Bank gut! Ich selber setze u.a. auch gerne das 70-300 VR Nikkor ein - bisher noch nicht mit Nahlinse... Danke für das Bilderzeigen Helmut
solo NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2008 #5 Tolle Bilder, gefallen mir ausnahmslos sehr gut! Kommentar
Matschgo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #6 Danke Leute @Kadele: Jep, der D40-interne Blitz weils etwas bewölkt war. Für Aussenaufnahmen langt der einigermaßen. SB-600 folgt aber bald Kommentar
Danke Leute @Kadele: Jep, der D40-interne Blitz weils etwas bewölkt war. Für Aussenaufnahmen langt der einigermaßen. SB-600 folgt aber bald
Holzwurm63 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. August 2008 #7 Hallo, Von den Bildern bin ich auch begeistert. Das diese mit einer Nahlinse entstanden sind mag ich fast nicht glauben. Nun sind meine letzten Bedenken verflogen und werde auch erst einmal mit einer und/oder mehreren Nahlinsen experimentieren. Gruß Frank:up: Kommentar
Hallo, Von den Bildern bin ich auch begeistert. Das diese mit einer Nahlinse entstanden sind mag ich fast nicht glauben. Nun sind meine letzten Bedenken verflogen und werde auch erst einmal mit einer und/oder mehreren Nahlinsen experimentieren. Gruß Frank:up: