Makro-"Workshop" Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
schön wars, hat mir viel Spaß gemacht und toll das doch so viele da waren!
freu mich schon auf die Fotos Vllt. macht ja wieder jemand einen neuen Thread auf wie letztes mal - das fand ich gut.
Meine Bilder kommen dann vllt. sogar schon morgen - mal schauen...

Gruß
Phanni

Kommentar
Anzeigen
zappa4ever schrieb:
Ich wäre lieber bei euch gewesen, mit tun inzwischen alle Knochen weh
uns auch

Ja, hat Spass gemacht, ich hoffe das alle eine kleine Ausbeute an Bildern zusammen haben. Vielleicht bekommen wir ja zum Zeigen etwas Platz in der Galerie ?

es geht los, kurze Lagebesprechung, hier sind jedoch nicht alle drauf

Kommentar
Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Es war wieder mal eine tolle Gruppe
zusammen.

Hier ein erstes Bild:

Beste Grüsse

Roland

Kommentar
Hallo, Ihr Pünktlichen,
leider habe ich mal wieder nicht richtig aufgepaßt (gelesen) und habe fälschlicherweise den Treff-Zeitpunkt auf 9.00 Uhr verlegt, d.h. ich war reichlich zu spät und habe niemanden mehr angetroffen.
Glücklicherweise war ich nicht alleine gekommen und so haben wir uns dann eben zu zweit auf den Weg gemacht.
Tja, das ist nun schade, bleibt zu hoffen, daß es bald wieder eine Gelegenheit gibt, sich zu treffen.
Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag,

beste Grüße,
Birgitt

Kommentar
Hallo ihr lieben Wilhelma-Besucher,

also ich weiß ja, dass ich, wenn ich dabei gewesen wäre, erst noch meine Filme entwickeln lassen und dann einscannen müßte - aber ihr seid doch zum größten Teil numerisch unterwegs und habt sicher schon irgendwo in den Tiefen des Forums einen Thread eröffnet, in dem ihr eure Bilder zeigt . Gebt doch bitte den Link dazu hier noch bekannt, sozusagen als Thread-Abschlußbeitrag .

Vielen Dank schonmal vorab!

Kommentar
@Andreas: Dein Wunsch sei mir Befehl

Hier geht es zum Bilderthread.
Danke nochmal an alle Teilnehmer. Der Tag war absolut super.

Grüßle Michel

Kommentar
Yap, auch ich möchte den Organisatoren und Teilnehmern danken, war ein sehr schöner tag! Hat spass gemacht.

Adrian

Kommentar
Hallo,
ich bin gerade zurück gekommen und fast schon wieder unterwegs.

Aber zuvor möchte ich noch den Aktiven im Workshop danken.
Es hat Spaß gemacht und es war ein schöner Tag, der viel zu
schnell vorbei war. Besonderer Dank von mir an Suermel, der sich
perfekt vorbereitet hatte und den Workshop zu einem Erlebnis
werden ließ.
Jetzt muss ich aber erstmal ein paar Bilder anschauen...

Kommentar
Oh, danke für das Kompliment. Die Vorbereitung war zeitlich gar nicht so intensiv, eine halbe Stunde nachdenken und zu Papier bringen, um für die Theorie einen stichwortartigen Leitfaden zu haben. Wichtig ist dann eben, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Und der Workshop hat mir viel Spaß gemacht. Das Schönste ist, daß einige gute Bilder herausgekommen sind. Erfolg ist immer noch der beste Motivator.

Gruß
Suermel

Kommentar
-Anzeige-