moment-bitte Auszeit Registriert 16. Januar 2009 #1 Kleine Spielerei von heute vg m-b Klicken zum Weiterlesen...
45Kuli Auszeit Registriert 16. Januar 2009 #2 moment-bitte schrieb: Möchte jemand ein Glas Wasser... Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte, aber nach Österreich und mit Eiswürfel moment-bitte schrieb: Kleine Spielerei von heute... Zum Vergrößern anklicken.... Spielen kann ich auch, aber nicht so toll wie du :up: Danke und Kommentar
moment-bitte schrieb: Möchte jemand ein Glas Wasser... Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte, aber nach Österreich und mit Eiswürfel moment-bitte schrieb: Kleine Spielerei von heute... Zum Vergrößern anklicken.... Spielen kann ich auch, aber nicht so toll wie du :up: Danke und
moment-bitte Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #3 ...Hab noch eins. Welches gefällt besser? Und der Crop vg m-b Kommentar
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #4 Super gemacht! Das 3. mit dem dunklen Hintergrund von 1. wäre der Knaller! Viele Grüsse Martin Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #5 Klasse! :applause: Kleine Spielerei von heute Zum Vergrößern anklicken.... Untertreib jetzt mal nicht. Da hast Du bestimmt eine ganze Woche für gebraucht. :winkgrin: Gruß Knut Kommentar
Klasse! :applause: Kleine Spielerei von heute Zum Vergrößern anklicken.... Untertreib jetzt mal nicht. Da hast Du bestimmt eine ganze Woche für gebraucht. :winkgrin: Gruß Knut
comabird Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #6 Wenn Du es jetzt noch schaffst, den Blaustich zu eliminieren, sähe das Wasser auch weniger verstrahlt und trinkbar aus. Kommentar
Wenn Du es jetzt noch schaffst, den Blaustich zu eliminieren, sähe das Wasser auch weniger verstrahlt und trinkbar aus.
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #7 format, aussage, farbigkeit ... für mich isses immernoch das erste. :up: p.s.: ich würde die hellen spiegelungen der reflektor-streifen (oder was auch immer) an den seiten des glasses etwas aufhellen. Kommentar
format, aussage, farbigkeit ... für mich isses immernoch das erste. :up: p.s.: ich würde die hellen spiegelungen der reflektor-streifen (oder was auch immer) an den seiten des glasses etwas aufhellen.
moment-bitte Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #8 Vielen Dank für Eure Beiträge. Beim ersten habe ich eine Flasche eingewickelt in schwarzes Papier, und am Boden ein Blitz befestigt. Raum abgedunkelt, eingegossen und dabei den Blitz ausgelöst. Beim Weinglas habe ich noch einen Studioblitz zusätzlich ausgelöst. vg m-b Kommentar
Vielen Dank für Eure Beiträge. Beim ersten habe ich eine Flasche eingewickelt in schwarzes Papier, und am Boden ein Blitz befestigt. Raum abgedunkelt, eingegossen und dabei den Blitz ausgelöst. Beim Weinglas habe ich noch einen Studioblitz zusätzlich ausgelöst. vg m-b
45Kuli Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #9 moment-bitte schrieb: ...Hab noch eins.... Und der Crop Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem Ersten, dieser Crop :up: Mir gefällt die Anordnung und auch der (wein)rötliche Hintergrund. PS: Läßt hoffen, daß einmal ein Wein ins Glas kommt und nicht nur Wasser Danke und Kommentar
moment-bitte schrieb: ...Hab noch eins.... Und der Crop Zum Vergrößern anklicken.... Neben dem Ersten, dieser Crop :up: Mir gefällt die Anordnung und auch der (wein)rötliche Hintergrund. PS: Läßt hoffen, daß einmal ein Wein ins Glas kommt und nicht nur Wasser Danke und