und nicht zu spät.
Ist jemand in der Stadt am ersten WE im April?
hat jemand schonmal das fette programm durchgeschaut und tipps, was sich wirklich lohnen könnte????
Ich hab sie mal durchblättert...hat jemand schonmal das fette programm durchgeschaut und tipps, was sich wirklich lohnen könnte????
der Wasservorhang, welches an der Untermainbrücke installiert werden soll (Seite 28, Nr. 51).
Gestern hatten die wohl Probleme damitHat eine Weile dedauert, bis ich überhaupt gemerkt habe, was da installiert ist.Lampen an denen Wasser runter tropft. Im Katalog sieht das anders aus. Vielleicht war ich zur falschen Zeit da, oder es funktioniert nicht.
Weg zur Spardabank nicht gefunden hast, setze ich ein Plan rein.
Das Dach der Galleriea Kaufhof. Auf diesem sind naemlich die dicken Leuchten installiert, die Eruopäische ZBank anstrahlen.
Und auch ein Weg zum Wasserdruckkraftwerk lohnt sich nicht! Gestern war ich zum ersten Mal dort, und außer eine dunkle Baustelle war nichts zu sehen
Pleiten, Pech und Pannen
Danke für den Tipp mit der Tankstelle! Gut, dass ich gestern Abend nicht hin bin.Noch drei Locations.
Museum für angewandte Kunst - Das Teehaus gibt es nicht mehr.
Flugzeug Total Tankstelle - ist auch nicht mehr existent
Lichtdach Kaufhof - gestern Abend sind 4 Leuchten ausgefallen, wird wohl auch nicht mehr repariert
Und hier ein paar von mir:Hallo,
die Luminale ist vorbei, ich zeig mal ein paar von den Fotos, die ich Fabriziert hatte die Woche und freue mich, wenn ihr ein paar von Euren Bildern zeigt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?