M mhl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2007 #1 Hey Leute Wieder mal was von mir! Aufgenommen unter einer Brücke im Stockholmer Zentrum! Was haltet ihr davon? Gefällts? Kritik ist willkommen Klicken zum Weiterlesen...
Hey Leute Wieder mal was von mir! Aufgenommen unter einer Brücke im Stockholmer Zentrum! Was haltet ihr davon? Gefällts? Kritik ist willkommen Klicken zum Weiterlesen...
kgebinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #2 Ich bin noch am überlegen. Aber hängengeblieben bin ich schonmal. mmmh. Irgendwie wirkt es auf mich. Aber ich kann es momentan nicht in Worte fassen. Gruß Klaus Kommentar
Ich bin noch am überlegen. Aber hängengeblieben bin ich schonmal. mmmh. Irgendwie wirkt es auf mich. Aber ich kann es momentan nicht in Worte fassen. Gruß Klaus
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2007 #3 schliesse mich Klaus an Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Oktober 2007 #4 Eine schöne Wirkung hat das Bild...herrlich Bearbeitung und genau wie es sein muss: s/w....:up: Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #5 ich finde sw passend und die einzelne Person unterstreicht sogar die Einsamkeit. Der Bildaufbau ist nicht so spannend gruß thomas . Kommentar
ich finde sw passend und die einzelne Person unterstreicht sogar die Einsamkeit. Der Bildaufbau ist nicht so spannend gruß thomas .
M mhl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #6 danke für eure positive rückmeldung, es freut mich dass es euch halbwegs gefällt Kommentar