V venolio NF Mitglied Registriert 06. August 2015 #1 Hallo Leute Meine Weitwinkellinse Nikon AF-S 14- 24 2.8 kriege ich nicht richtig sauber. Trotz verschiedenen Reinigungsvarianten bleiben beim fotografieren immer noch Lichtflecken übrig. Wie handelt ihr das? Hat da jemand eine besondere Reinigungsmethode? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute Meine Weitwinkellinse Nikon AF-S 14- 24 2.8 kriege ich nicht richtig sauber. Trotz verschiedenen Reinigungsvarianten bleiben beim fotografieren immer noch Lichtflecken übrig. Wie handelt ihr das? Hat da jemand eine besondere Reinigungsmethode? Klicken zum Weiterlesen...
Hanner B. Administrator Premium 06. August 2015 #2 du meinst blenden-flecken im BILD? die kann man nicht wegputzen, das sind konstruktivbedingte objektvfehler! Kommentar
du meinst blenden-flecken im BILD? die kann man nicht wegputzen, das sind konstruktivbedingte objektvfehler!
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 06. August 2015 #3 Wie reinigst Du sie denn? Ansonsten mein Tipp: Kent Foam Cleaner Macht aber nur bei Staub und Dreck Sinn! Kommentar
Wie reinigst Du sie denn? Ansonsten mein Tipp: Kent Foam Cleaner Macht aber nur bei Staub und Dreck Sinn!