Lightroom Update - Wo steckt Adobe?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FredZiel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Bisher habe ich mit Lightroom 1.1 gearbeitet. Das funktioniert mit meiner neuen D300 aber nicht.

Nun wollte ich über die Internetseite von Adobe ein Update herunter laden. Offensichtlich ist die neueste Version 1.4 vom Server genommen worden, da es damit erhebliche Probleme gab.

Die ältere Version 1.3.1 ist aber auch nicht herunter zu laden, da der Server nicht funktioniert.

Kann mir von Euch jemand sagen was da los ist, bzw. wo ich an mein Update kommen kann?

Herzliche Grüße

Fred
 
Anzeigen
Danke, das war mir soweit bekannt. Mein Problem ist, dass sowohl über den MAC als auch über den PC der jeweilige Download nicht funktioniert, da die Seiten offensichtlich nicht verfügbar sind; und das seit ca. 24 Stunden.

Weil ich in diversen Foren gelesen habe, dass Adobe die Version 1.4.x vom Netz nehmen wollte (genommen hat), da es zu viele Probleme damit gab, vermute ich, dass der Server zur Zeit insgesamt dicht ist und auch Vorgängerversionen nicht herunter geladen werden können. Kann das sein?

Fred
 
Kommentar
Adobe bietet in der Zwischenzeit die 1.4.1 an, die die probleme behebt.

Der Download des Updates auf bei mir auch lange nicht funktioniert. Ich habe dann einfach die Testversion geladen, die installiert sich auch als Update.
 
Kommentar
Herzlichen Dank! So hat es funktioniert. Dieses Forum ist einfach Gold wert!!!

Fred
 
Kommentar
-Anzeige-