Ist diese Option überhaupt per Default aktiv?
Eine nettes kleines Feature ist das automatisierte setzen von Schwarz und Weisspunkt. Im Developmodul einfach bei gedrueckter Shifttaste auf das Wort White oder Black doppelklicken, und LR setzt automatisch den Weiss bzw. Schwarzpunkt.
Eine nettes kleines Feature ist das automatisierte setzen von Schwarz und Weisspunkt. Im Developmodul einfach bei gedrueckter Shifttaste auf das Wort White oder Black doppelklicken, und LR setzt automatisch den Weiss bzw. Schwarzpunkt.
Das ging bereits bei LR 5 (beim Schwarz- + Weißregler, nicht jedoch bei den Lichtern + auch nicht bei den Tiefen!), jedenfalls mache ich das schon lange so und habe LR 6 noch nicht installiert. Gruß Axel
Das hättest du mir ja dann schon mal eher sagen können
Meine ältere AMD HD4670 mag LR nun nicht mehr - Mist.Grafikprozessor verwenden.
Sollte standardmässig aktiv sein.
Laut Adobe aus, wenn der Fernsehadapter zu lahm ist.
Ich habe bis jetzt probiert
Panoramas:
Mal eben schnell ein Bild vom Nachbarhaus aus 4 Bildern zusammensetzen geht problemlos. Gut! Das spart den Umweg ueber PS. Einfach gewuenschte Bilder auswaehlen, Rechtsklick-Photomerge-fertig. Es scheint mir sogar etwas schneller zu gehen als in PS.
was soll sich da lohnen. Zitieren wir mal an dieser Stelle Robert ("Welches Schweindel hätten s´ denn gern´?) Lembke : "Ein Hobby ist eine Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber".Oh, du hast auch PS, 6? lohne sich der Lightroom kauf trotzdem ?????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?