sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. April 2015 #1 Während Johnny den Liegestuhl einweihte, ging ich etwas im Garten herum. Mit der D4, dem 50mm, 1.2 und einem 20mm Zwischenring... 1 Klicken zum Weiterlesen...
Während Johnny den Liegestuhl einweihte, ging ich etwas im Garten herum. Mit der D4, dem 50mm, 1.2 und einem 20mm Zwischenring... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. April 2015 #5 Ach ja, Johnny muss dann Platz machen: ich habe mir zwei Biographien bestellt über Josef Haydn und Ludwig van Beethoven ... Musse und Fotografie ist angesagt ... gell Johnny ... In diesem Sinne: einen tollen Abend Euch allen ... 5 Kommentar
Ach ja, Johnny muss dann Platz machen: ich habe mir zwei Biographien bestellt über Josef Haydn und Ludwig van Beethoven ... Musse und Fotografie ist angesagt ... gell Johnny ... In diesem Sinne: einen tollen Abend Euch allen ... 5
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2015 #6 Wenn Du etwas von "Makro" schreibst, werde ich neugierig. Ich bin nicht enttäuscht. Vor allem bei der #2. :up: Kommentar
Wenn Du etwas von "Makro" schreibst, werde ich neugierig. Ich bin nicht enttäuscht. Vor allem bei der #2. :up:
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2015 #7 Wieso brauchst du für den dicken Faulen ein Makro, pass auf das es nicht platzt. Feine Bilder :up: Kommentar
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2015 #8 of51 schrieb: Wieso brauchst du für den dicken Faulen ein Makro, pass auf das es nicht platzt. Feine Bilder :up: Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst nicht heucheln, Du sinnierst doch schon wieder ueber Bratenrezepten. Kommentar
of51 schrieb: Wieso brauchst du für den dicken Faulen ein Makro, pass auf das es nicht platzt. Feine Bilder :up: Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst nicht heucheln, Du sinnierst doch schon wieder ueber Bratenrezepten.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. April 2015 #9 jw500 schrieb: Du sollst nicht heucheln, Du sinnierst doch schon wieder ueber Bratenrezepten. Zum Vergrößern anklicken.... Sam sein Liebling, niemals Wenn er auch so ein dickes Fell hat, die Ohren sind viel zu kurz. Außerdem knabbert er keine Möhren. Aber die von Betti.... Kommentar
jw500 schrieb: Du sollst nicht heucheln, Du sinnierst doch schon wieder ueber Bratenrezepten. Zum Vergrößern anklicken.... Sam sein Liebling, niemals Wenn er auch so ein dickes Fell hat, die Ohren sind viel zu kurz. Außerdem knabbert er keine Möhren. Aber die von Betti....
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2015 #10 of51 schrieb: Sam sein Liebling, niemals Wenn er auch so ein dickes Fell hat, die Ohren sind viel zu kurz. Außerdem knabbert er keine Möhren. Aber die von Betti.... Zum Vergrößern anklicken.... Kommst du schon wieder mit der Bratpfanne? Du bist schlimm Ich fordere Kaninchenschutz im Forum! :ja::ja: Bild #3 hat es mir besonders angetan... diese beinah Komplemetärfarbexplosion... Kommentar
of51 schrieb: Sam sein Liebling, niemals Wenn er auch so ein dickes Fell hat, die Ohren sind viel zu kurz. Außerdem knabbert er keine Möhren. Aber die von Betti.... Zum Vergrößern anklicken.... Kommst du schon wieder mit der Bratpfanne? Du bist schlimm Ich fordere Kaninchenschutz im Forum! :ja::ja: Bild #3 hat es mir besonders angetan... diese beinah Komplemetärfarbexplosion...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. April 2015 #11 Betti Na schrieb: Ich fordere Kaninchenschutz im Forum! :ja::ja: Zum Vergrößern anklicken.... Einverstanden, bis Weihnachten. Kommentar
Betti Na schrieb: Ich fordere Kaninchenschutz im Forum! :ja::ja: Zum Vergrößern anklicken.... Einverstanden, bis Weihnachten.
J JoBu49509 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #12 Für mich ist's die #2, einfach wunderbar! Dann bis Weihnachten! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2015 #13 Danke sehr für die Daumen, Thanks und Kommentare... Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #14 Fantastische Bilder, Sam, und so farbig . . . :schock: LG Bernd Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. April 2015 #15 Esgaroth schrieb: Fantastische Bilder, Sam, und so farbig . . . :schock: LG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bernd. Die D4 hat zwei Slots. Ich habe diesmal den farbigen gewählt ....:up: Kommentar
Esgaroth schrieb: Fantastische Bilder, Sam, und so farbig . . . :schock: LG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bernd. Die D4 hat zwei Slots. Ich habe diesmal den farbigen gewählt ....:up:
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2015 #16 Sam, ich bin ganz vernarrt in Deine Farbfotos. :up::up::up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. April 2015 #17 Brenda schrieb: Sam, ich bin ganz vernarrt in Deine Farbfotos. :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Brenda. Kommentar
Brenda schrieb: Sam, ich bin ganz vernarrt in Deine Farbfotos. :up::up::up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Brenda.