Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2009 #1 ich liebe Regenwetter, da kommt man zu ganz schönen Lichtstimmungen. Gleiche Gegend wie der Kontrastwald (Dolomiten) Klicken zum Weiterlesen...
ich liebe Regenwetter, da kommt man zu ganz schönen Lichtstimmungen. Gleiche Gegend wie der Kontrastwald (Dolomiten) Klicken zum Weiterlesen...
moment-bitte Auszeit Registriert 08. Januar 2009 #2 Wie kommst du nur immer an so spirituelle Orte?? Gefällt mir super. Was zum an die Wand hängen! vg m-b Kommentar
Wie kommst du nur immer an so spirituelle Orte?? Gefällt mir super. Was zum an die Wand hängen! vg m-b
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2009 #3 Unglaublich schön. Andächtige Stille und Respekt vor der Großartigkeit der Bergwelt in einem Bild ausgedrückt - klasse! herzliche Grüße, Jochen Kommentar
Unglaublich schön. Andächtige Stille und Respekt vor der Großartigkeit der Bergwelt in einem Bild ausgedrückt - klasse! herzliche Grüße, Jochen
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. Januar 2009 #4 Das - z.T. sehr subtile - Farbenspiel ist gigantisch! Gruß, Bernd Kommentar