Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #1 Moin, moin! Ein paar Knipse vom gestrigen Nachmittag am pommerschen Peenestrom. Das Licht wird wieder schöner im Norden. Alle Knipse mit D3 und dem alten Nikkor 35mm / 2.0 AF. Besten Gruss Tim Klicken zum Weiterlesen...
Moin, moin! Ein paar Knipse vom gestrigen Nachmittag am pommerschen Peenestrom. Das Licht wird wieder schöner im Norden. Alle Knipse mit D3 und dem alten Nikkor 35mm / 2.0 AF. Besten Gruss Tim Klicken zum Weiterlesen...
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #2 No.3 rules!:up::up::up: Gruss Saffetti Kommentar
G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #3 Schließe mich Safetti an! Nr. 3 :up: Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 15. Februar 2008 #4 Da darf ich nicht fehlen #3 - schönes Licht :up: Kommentar
Holle Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #5 Nummer 3 schön gesehen gute Zeit Holle Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 15. Februar 2008 #6 ihr habt schon recht - aber auch die 1 ist nicht von schlechten eltern. ralf Kommentar
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #7 Ich muss natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen...*gg*...ihr habt schon recht #3 ist klasse, aber mein Favorit ist ganz klar #1! Der Bildaufbau...die Unschärfe im HG...einfach voll nach meinem Geschmack :winkgrin: Kommentar
Ich muss natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen...*gg*...ihr habt schon recht #3 ist klasse, aber mein Favorit ist ganz klar #1! Der Bildaufbau...die Unschärfe im HG...einfach voll nach meinem Geschmack :winkgrin:
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #8 Biene-Maja schrieb: ...die Unschärfe im HG...einfach voll nach meinem Geschmack :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Gerade da wünschte ich mir noch viel mehr Unschärfe, weil mir das Boot im Hintergrund zu dominant ist. Nachtrag: Auch mir gefällt Bild 3 wegen dem Licht besonders.:up: Kommentar
Biene-Maja schrieb: ...die Unschärfe im HG...einfach voll nach meinem Geschmack :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Gerade da wünschte ich mir noch viel mehr Unschärfe, weil mir das Boot im Hintergrund zu dominant ist. Nachtrag: Auch mir gefällt Bild 3 wegen dem Licht besonders.:up:
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Februar 2008 #9 No 3 mein Favorit :up:! Einfach schön! Kommentar
D Digiknipser Guest 15. Februar 2008 #10 Wieder sehr schöne Bilder, Nr. 3 mag ich auch am liebsten! Mehr davon, bitte! :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. Februar 2008 #12 Nr. 3 habe ich schon kommentiert und zur Nr. 1 würde ich doch....ja, ja, ich weiss, nicht schon wieder....aber so eine kitzekleine s/w Variante würde dem Bild doch gut stehen....oder nicht..... Kommentar
Nr. 3 habe ich schon kommentiert und zur Nr. 1 würde ich doch....ja, ja, ich weiss, nicht schon wieder....aber so eine kitzekleine s/w Variante würde dem Bild doch gut stehen....oder nicht.....
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. Februar 2008 #13 Ich auch: #3 mit Abstand am besten - die beiden anderen verlieren nur durch den Vergleich mit einem Spitzenbild! Kommentar
Ich auch: #3 mit Abstand am besten - die beiden anderen verlieren nur durch den Vergleich mit einem Spitzenbild!
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #14 Anhand von #3 sieht man, dass der alte Spruch: Licht ist alles, immer noch gilt. Glückwunsch Tim:up: Grüssle Bernd Kommentar
Anhand von #3 sieht man, dass der alte Spruch: Licht ist alles, immer noch gilt. Glückwunsch Tim:up: Grüssle Bernd
deaftony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #15 Danke fürs Einstellen der Fotos. Wunderschön wie immer... Ich glaube ich bekomme bald einen Nervenzusammenbruch wegen der D3?? Viele Grüße Tony Kommentar
Danke fürs Einstellen der Fotos. Wunderschön wie immer... Ich glaube ich bekomme bald einen Nervenzusammenbruch wegen der D3?? Viele Grüße Tony
chrisw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #16 Super Bilder :up: - vor allem #1 u. #3. Grüße, Chris Kommentar