Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2008 #1 sw Bearbeitung mit Orangefilter Klicken zum Weiterlesen...
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #3 Hallo Michael, was soll ich sagen, ich finde es einfach Klasse. :up::up: Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 2201 Guest 20. Dezember 2008 #4 finde es auch sehr ansprechend Michael, und diesesmal Zeichnung im Fels ein Kritikpunkt...eventuell Radius beim Scharfzeichnen etwas übertrieben, Übergang weiße Kante dunkler Fels zum Himmel (re) Kommentar
finde es auch sehr ansprechend Michael, und diesesmal Zeichnung im Fels ein Kritikpunkt...eventuell Radius beim Scharfzeichnen etwas übertrieben, Übergang weiße Kante dunkler Fels zum Himmel (re)
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Dezember 2008 #5 Der Fels sieht aus wie ein großer Kristall...:up: Ich empfinde aber hier die Zeichnung der Wolken für's Bild fast zu viel. Kommentar
Der Fels sieht aus wie ein großer Kristall...:up: Ich empfinde aber hier die Zeichnung der Wolken für's Bild fast zu viel.
Dieter Soens Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2008 #6 Hallo Michael! Klasse Foto! :up: Sehr schönes Licht, was meiner Meinung nach nur in SW. gut rüber kommt. Gruss Dieter Kommentar
Hallo Michael! Klasse Foto! :up: Sehr schönes Licht, was meiner Meinung nach nur in SW. gut rüber kommt. Gruss Dieter
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2008 #7 Hallo Michael, ich empfinde es als überbearbeitet. Das stimmt für mein SW-Empfinden irgendetwas nicht. Grüße Roland Kommentar
Hallo Michael, ich empfinde es als überbearbeitet. Das stimmt für mein SW-Empfinden irgendetwas nicht. Grüße Roland