leider ein ungüstiger blickwinkel. ist es schon ein 100% crop?
sonst wenn noch mehr drin ist mit croppen, dann ran, denn das bild ist richtig klasse! ansonsten würde ich etwas anders beschneiden, damit (wie sam25 auch schon schrieb) die schilfrohre links verschwinden. lenken vom geschehen ab
Hi,
auch mir war zunächst das Hauptmotiv zu weit weg - bis mir die sehr interessanten Wellen auffielen die die Beiden beim Schweinkram auslösen :winkgrin: Mittels EBV sollten allerdings die beiden störenden linken Halme verschwinden dadurch wird die Bildwirkung erheblich erhöht.
Genau das war natürlich der Sinn der Sache , das Wellenmuster hatte es mir auch angetan. Das ist noch weit von einem 100%-Crop entfernt, ich bastel mal noch ne Version.
hab mal das Foto etwas bearbeitet (Quick and dirty...) falls es Dir nicht recht ist lösche ich die Version sofort wieder (Die Bearbeitung war nicht explizit verneint...)
Ist alles Geschmackssache, aber das habe ich absichtlich drin gelassen - mir gefällt die durch die Wellenbildung verzerrte Spiegelung des rechten Schilfrohrs sehr gut.
hab mal das Foto etwas bearbeitet (Quick and dirty...) falls es Dir nicht recht ist lösche ich die Version sofort wieder (Die Bearbeitung war nicht explizit verneint...)