Jetzt hängen mir aber die konventionellen, stinklangweiligen Knipserbildchen von wehenden Fähnchen und dünnen Stöckchen so langsam zum Hals raus
Nikon-Fotografen scheuen doch keinerlei Grenzbereiche, weder die Deutsch-Polnische Grenze noch was so an Bildeindrücken o.ä. verquer oder einfach schräg rüberkommt.
Nieder mit den Steuerern, hier kommt ein Steuer:
mit Olaf, unserem supernetten Locationguide, den ich leider nicht fotografiert habe - wird nachgeholt!
Hier ein Schulterschuss über die linke, aufgelegt und mit dem superschnellen AF der D300 präzise gelungen. Man beachte die Fußstellung:
So, jetzt könnt ihr wieder die Forenten mit Böötchen quälen
Grüssle
Bernd
PS: mit René @Catagoth war ich letztes Jahr in Lüttich im Café Chantant am Maasufer. Vielleicht kann man dort mal wieder mit lichtstarken Linsen aufschlagen?
Ich denke da eher an einen Vergleich mit marktständischem Verkaufspersonal in Swinemünde... Die schieben dir die gewünschten Sachen dorthin, wo DU willst!
[Hinweis]Ach ja, was deine Beinchen angeht: die auf dem Foto sind ja abgeschnitten - meine gehen da nochmal so lang weiter[/Hinweis]
Da glaubt man, ihr hättet mal so langsam alle eure guten Bilder von eurem Ausflug gezeigt und dann kommt hier ein Leckerbissen nach dem anderen angetrudelt. Wenn das nicht bald mal aufhört, dann .... können wir uns alle hier sehr glücklich schätzen.
Oui oui, ich habe ausnahmsweise mal mit Hilfe der EBV die Atmosphäre ein klein wenig verdichtet. Das hast du sofort als kleines Suchbild erkannt, prima!
Also zu Anfang erst mal danke an alle Beteiligten für die schönen Aufnahmen. Die Bilder strahlen Ruhe aus und laden zum Entspannen ein.Man spürt förmlich die schöne Atmosphäre.
Danke fürs Zeigen :up:
The only real voyage of discovery consists not in seeing new landscapes, but in having new eyes, in seeing the universe with the eyes of another, of hundreds of others, in seeing the hundreds of universes that each of them sees.
Ich denke, einige von Euren Bildern haben mir gezeigt, was Proust gemeint haben könnte. Wäre ich bei Euch gewesen und hätte das gesehen, was Ihr gesehen habt, ich hätte nur ein Zehntel davon richtig wahrgenommen.
Mift, da hab ich ja richtig was verpasst. Aber Geld verdienen ist latürnich auch nicht schlecht.
Ich hoffe, ihr seid noch nicht fertig mit Bilderzeigen!
Mift, da hab ich ja richtig was verpasst. Aber Geld verdienen ist latürnich auch nicht schlecht.
Ich hoffe, ihr seid noch nicht fertig mit Bilderzeigen!
gleich werde ich mal die neue Suppe für den S/W Film von Peenemünde ansetzen. Irgendwie ist der jugendliche Schwung für's Entwickeln abhanden gekommen.....