Ich bin mit der Planung beschäftigt. Bis jetzt kann ich euch unter fachkundige Leitung von Balise A'dam, Jordan, die Grachten usw.
Danach kurze Ausflug nach Antwerpen, Hafen, Fischmarkt und Diamantenviertel, wo man nicht fotografieren sollte, aber da werden wir als erfahren Paparazzis einfach undercover gehen.
Ich schlage vor, Anfang Mai. Da sind einige wunderschöne Feiertage in Deutschland, die in Holland als Arbeitstag gelten.
István!
Du hast dich doch als versuchend logisch denkender Mensch gezeigt. :up:
Wie könnte ich dieses Bild von Dir in meiner Kamera haben? :kopfkratz:
Erklär mir mal! Ist sicher so komplex wie deine Altervorsorge... !
doch doch Jochen, Istvan hat schon recht!
das ist er.
ich könnte ihn dir aus der d1x auch zeigen.
das kannst also -logisch nachvollzogen- du nicht sein!
denn einer optischen täuschung bin ich nicht erlegen.
und pixelwanderung?
glaub ich nicht dran!!
Aha - ein Komplott! Hokuspokus hin oder her - so groß und dick isser nicht! Ganz einfach, ihr seid entlarvt! Das macht mindestens ein Bier und ein Korn für mich beim nächsten Mal!
István!
Du hast dich doch als versuchend logisch denkender Mensch gezeigt. :up:
Wie könnte ich dieses Bild von Dir in meiner Kamera haben? :kopfkratz:
Erklär mir mal! Ist sicher so komplex wie deine Altervorsorge... !
Du kannst ein Bild auf deiner Karte haben, welche du aufgenommen hast aber ich darauf bin. Ich bin zwar die Deutsche Sprache nur mäßig mächtig, aber ein bild von mir könnte ein Portrait von mir sein, welche du aufgenommen hast.
Etwas doppelsinnig ausgedrückt, gebe dir Recht, aber ich bin mir sicher das monoduo auch ein solches Bild von mir hat.
Ich meinte kurze Beine aufdem Bild erkannt zu haben!
Stuttgaaaaaaaa auch, oder? Ich denke im Schwoabelánd sind die Leute mindestens so Freundlich wie manch Hotelpersonal um 11 beim Kaffee schenken auf Usedom!
Edit, kein Chance auf Kaffee vor 12:00, oder gar vor 13:00, ich denke, die Leute haben friche Ernte da und müssen die Bohnen noch rösten.