wernik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #1 erreichen diese noch teilweise mit Reif bedeckten Blätter einer Dornenhecke am heutigen Spätnachmittag: Aufnahme mit D60, 16-85 VR Klicken zum Weiterlesen...
erreichen diese noch teilweise mit Reif bedeckten Blätter einer Dornenhecke am heutigen Spätnachmittag: Aufnahme mit D60, 16-85 VR Klicken zum Weiterlesen...
45Kuli Auszeit Registriert 10. Januar 2009 #2 Das ist echt Spitze :applause: Danke für das wirklich rundum gelungene Foto. Kommentar
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #3 45Kuli schrieb: Das ist echt Spitze :applause: Danke für das wirklich rundum gelungene Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wirklich sehr schön!:up: Kommentar
45Kuli schrieb: Das ist echt Spitze :applause: Danke für das wirklich rundum gelungene Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wirklich sehr schön!:up:
tillimausi Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #4 sehr schön :up: Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Januar 2009 #5 Moin, eine rundum gelungene Kompositon - gut freigestellt - eine ansprechende, saubere Arbeit. mfg Jürgen Kommentar
Moin, eine rundum gelungene Kompositon - gut freigestellt - eine ansprechende, saubere Arbeit. mfg Jürgen
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #6 Sehr schöne Farben, nicht zu idyllisch und es hat etwas wunderbar vergängliches. Rilke fällt mir dazu noch ein … Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Fotografie und Poesie-Thread? Mal eine technische Frage: Greift bei so einem Foto der Bildstabilisator schon ein und wenn ja, würde man es erkennen? Kommentar
Sehr schöne Farben, nicht zu idyllisch und es hat etwas wunderbar vergängliches. Rilke fällt mir dazu noch ein … Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Fotografie und Poesie-Thread? Mal eine technische Frage: Greift bei so einem Foto der Bildstabilisator schon ein und wenn ja, würde man es erkennen?
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #8 Schönes Lichtspiel, schön gesehen. :up: Gruß Knut Kommentar
wernik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2009 #9 holger s schrieb: Sehr schöne Farben, nicht zu idyllisch und es hat etwas wunderbar vergängliches. Rilke fällt mir dazu noch ein … Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Fotografie und Poesie-Thread? Mal eine technische Frage: Greift bei so einem Foto der Bildstabilisator schon ein und wenn ja, würde man es erkennen? Zum Vergrößern anklicken.... Habe das Foto frei Hand gemacht und denke mal aufgrund des Ergebnisses, dass VR mich dabei unterstützt hat... Kommentar
holger s schrieb: Sehr schöne Farben, nicht zu idyllisch und es hat etwas wunderbar vergängliches. Rilke fällt mir dazu noch ein … Gibt es eigentlich irgendwo schon einen Fotografie und Poesie-Thread? Mal eine technische Frage: Greift bei so einem Foto der Bildstabilisator schon ein und wenn ja, würde man es erkennen? Zum Vergrößern anklicken.... Habe das Foto frei Hand gemacht und denke mal aufgrund des Ergebnisses, dass VR mich dabei unterstützt hat...