Slavefähig bedeutet erst einmal nur, dass er mitblitzt (meist durch einen einfachen Lichtimpuls von einem zweiten Blitz ausgelöst). Über die Steuerbarkeit ist da noch nichts gesagt. Der YN-460-II hat wahrscheinlich nur eine "dumme" Fotozelle, die "mitblitzen" und "nicht mitblitzen" kennt.
Auf der sicheren Seite bist Du mit dem YN-565EXII, den YN-510er kenne ich nicht. Außerdem solltest Du Dir die Kompatibiliitätsliste von YongNuo bzw. PixelKing ansehen, um sicher zu sein. KLICK
Viele Grüße
Peter
Moin
das mit den 80%....
Peter, du hattest ja diese Zahlen in den Raum geworfen...
ich wollte anmerken, das mir 80% nicht ausreichen....schon gar nicht
bei Jobs die man nicht wiederholen kann....wie Hochzeiten !
Mfg gpo
Der YN-565EXII kann aber leider kein HSS. Das können bei Yongnuo (für Nikon) bislang nur der YN-568 und eben der YN-510.
Eine Frage hätte ich allerdings noch - würde es funktionieren, dass ich auf dem Pixel King einen weitern Funkauslöser für die Strobisten Blitze montiere? (Dachte an den RF602). Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen, oder?
... tendiere ich aktuell zu den Yongnuo Funkauslösern. Dazu dann erstmal den Metz Blitz um Erfahrungen zu sammeln. Dazu kaufen kann man dann ja immer noch!
Alles auch mit HSS......
Bei den vier genannten, relativ aktuellen Modellen, bin ich sicher, vielleicht auch noch bei vielen anderen Metz Blitzen, da müsste ich aber nachschauen... und dazu bin ich zu faul.
R0Li84 schrieb:Der Metz 64 AF-1 wirds!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?