jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. September 2014 #1 Leica... by my-glasshouse, on Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Ambony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2014 #2 Müssen jetzt eigentlich alle alten Leica's in die Presse? Kommentar
Nikmate Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2014 #3 Nettes Bild! Erinnert mich daran, dass Leica mich mal wieder enttäuscht hat. Alle MF-Hersteller haben jetzt den 50 MP-CMOS-Sensor. Nur Leica hat den auf 37,5 MP abgespeckt. Aber dafür gibts jetzt ne "Einsteiger-S". Toll! Eben Leica... Kommentar
Nettes Bild! Erinnert mich daran, dass Leica mich mal wieder enttäuscht hat. Alle MF-Hersteller haben jetzt den 50 MP-CMOS-Sensor. Nur Leica hat den auf 37,5 MP abgespeckt. Aber dafür gibts jetzt ne "Einsteiger-S". Toll! Eben Leica...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. September 2014 #4 Nikmate schrieb: Nettes Bild! Erinnert mich daran, ... Zum Vergrößern anklicken.... Mich erinnert das an Bohnensalat - nur weiß ich nicht, ob das in diesem Thread für die Mit-Leser so wichtig ist... Kommentar
Nikmate schrieb: Nettes Bild! Erinnert mich daran, ... Zum Vergrößern anklicken.... Mich erinnert das an Bohnensalat - nur weiß ich nicht, ob das in diesem Thread für die Mit-Leser so wichtig ist...
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. September 2014 #5 Kay schrieb: Mich erinnert das an Bohnensalat Zum Vergrößern anklicken.... hääää¿¿¿ Kommentar