Leica bitte aufpassen....sonst kommt das nicht gut.....
Sieht aus wie eine Lego-Kamera für Kinder. Die Designer hatten da wohl einen verdammt schlechten Tag!
Sieht aus wie eine Lego-Kamera für Kinder. Die Designer hatten da wohl einen verdammt schlechten Tag!
Stefan...lass es raus!
Grüße,
Jan
Ich dachte aufgrund der massstabslosen Fotos von Leica die SL wäre so klein wie die Sony Alpha aber sie ist ja riesig.
Noch nicht erhältlich, aber Ming Thein hat die Kamera schon ausprobiert...
Danke
Jetzt muss ich mein Posting, was das Design betrifft ein wenig korrigieren,
das Design gefällt mir jetzt doch einiges besser.......wie sich die Kamera in der Hand anfühlt wird sich weisen
.....aber der Preis.....da sind wir alle gleicher Meinung
Ich bin erstaunt, woher Leica das Geld für so viele Neuentwicklungen in so kurzer Zeit hernimmt, T System SL System usw. Wenn ich unterwegs bin, in den Bergen usw. sehe ich immer nur Nikon und Canon, vermehrt auch Sony,
aber nie Leica + Leica ist neulich in die neuen Gebäude umgezogen und die waren sicher auch nicht gratis....hat Leica Kredit aufgenommen...hoffentlich gibt das kein Grounding wie bei der Swissair
Irgendwie scheinen einige hier noch nie mit Leica-Preisen zu tun gehabt zu haben.
Wenn man sie mit der M 240 vergleicht, die weder 4K Video noch AF hat ist die SL doch eher als günstig zu bezeichnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?