Eins habe ich nicht verstanden, worum geht es in diesem Thread eigentlich. Um das Kulinarische oder das Fotografische, um Entgleisung oder Maßlosigkeit?
Eins habe ich nicht verstanden, worum geht es in diesem Thread eigentlich. Um das Kulinarische oder das Fotografische, um Entgleisung oder Maßlosigkeit?
da hier seit Tagen soviel fettiges ungesundes Zeugs serviert wird, gabs bei uns heute abend nur einen exotischen Fruchtcocktail; und den will ich Euch nicht vorenthalten, zur Balance
Dann drück ich jetzt schon mal die Daumen, dass er es dann dabei belässt und uns nicht noch zeigt was mit den kulinarischen Ergüssen im Nachgang noch so alles passiert.
Ein Kalbsfilet das mit einem Kräuterbouquet langsam auf Buchenholz gegart wurde. Angerichtet mit Knöpfle (Spätzlesart) einer leckeren Portweinsoße mit Kräutersaitlingen und ein wenig Gemüse als Alibi
Ein Kalbsfilet das mit einem Kräuterbouquet langsam auf Buchenholz gegart wurde. Angerichtet mit Knöpfle (Spätzlesart) einer leckeren Portweinsoße mit Kräutersaitlingen und ein wenig Gemüse als Alibi