G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 21. März 2015 #1 Ungefähr eine halbe Stunde Fahrt und man darf sich ganz tief in Dreck legen. Diesmal jedoch kein Fell und auch keine Federn Klicken zum Weiterlesen...
Ungefähr eine halbe Stunde Fahrt und man darf sich ganz tief in Dreck legen. Diesmal jedoch kein Fell und auch keine Federn Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. März 2015 #4 Die Mühe hat sich aber definitiv gelohnt, wunderschön, Deine Leberblümchen :up: Kommentar
W Waldläuferin Guest 21. März 2015 #5 Ja, das hat sich gelohnt, wie Du sehr schön zeigst. Ich beneide Dich darum, hier ist außer ein paar Gänseblümchen und immerhin schon einem vorwitzigem Löwenzahn von Blühendem noch nichts zu sehen. Kommentar
Ja, das hat sich gelohnt, wie Du sehr schön zeigst. Ich beneide Dich darum, hier ist außer ein paar Gänseblümchen und immerhin schon einem vorwitzigem Löwenzahn von Blühendem noch nichts zu sehen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. März 2015 #6 Sehr charmant und edel hast Du das Leberblümchen in Szene gesetzt, Christoph ... :up::up::up: Kommentar
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2015 #7 Poetische Bilder! Einfach wunderschön! Die Leberblümchen suche ich noch. Bisher habe ich noch keine Gefunden. L.G Brigitte Kommentar
Poetische Bilder! Einfach wunderschön! Die Leberblümchen suche ich noch. Bisher habe ich noch keine Gefunden. L.G Brigitte
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2015 #8 Wunderschön, Christoph! Am besten gefallen mir das letzte aus #1 und das aus #3. Hier blüht noch gar nichts bis auf ein paar Krokusse auf den Verkehrsinseln. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Wunderschön, Christoph! Am besten gefallen mir das letzte aus #1 und das aus #3. Hier blüht noch gar nichts bis auf ein paar Krokusse auf den Verkehrsinseln. Viele Grüße, Sylvia
Leo Sch. Aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #9 Wunderbar! Da in meiner Gegend nicht häufig vorkommend, sehr schwer zu finden. Gruss Leo Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #10 Hallo Christoph, eine sehr schöne und sehenswerte Serie! Die #1 ist mein Favorit, finde ich exzellent gestaltet!! Ich bin dieses WE unterwegs und habe keinen Exif-Viewer, deshalb meine Frage: hast Du ein Trioplan verwendet? Gruß Axel Kommentar
Hallo Christoph, eine sehr schöne und sehenswerte Serie! Die #1 ist mein Favorit, finde ich exzellent gestaltet!! Ich bin dieses WE unterwegs und habe keinen Exif-Viewer, deshalb meine Frage: hast Du ein Trioplan verwendet? Gruß Axel
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 22. März 2015 #11 birchior schrieb: Ich bin dieses WE unterwegs und habe keinen Exif-Viewer, deshalb meine Frage: hast Du ein Trioplan verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Axel, es sind auch keine Exif-Daten drin Alle Aufnahmen sind mit dem AF-S 105 VR entstanden. Kommentar
birchior schrieb: Ich bin dieses WE unterwegs und habe keinen Exif-Viewer, deshalb meine Frage: hast Du ein Trioplan verwendet? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Axel, es sind auch keine Exif-Daten drin Alle Aufnahmen sind mit dem AF-S 105 VR entstanden.
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #12 Herrliche Aufnahmen! Machen so richtig Lust auf Frühling! :up: Gruß Stefan Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 22. März 2015 #13 Allesamt wunderschön, da kommen Frühlingsgefühle auf! :up: Ab in die Highlights... Kommentar
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2015 #14 Klasse Christoph. Die Tour steht bei mir noch aus. Ich hoffe, die Blüten halten solange durch. Kommentar
Olaf J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2015 #15 Sehr hübsch Deine "Plümchen" Kommentar