Laufen und Landschaftsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kdull

NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Martin und ich vereine gerne mehrere Hobbys mit einander, um mich dazu zu motivieren mehr hinaus zu gehen. In meinem Fall sind das Berglauf und Fotografie. So schnapp ich mir immer wieder mal meine Kamera ein paar Objektive und Stativ und mach mit auf die Laufstrecken meiner Umgebung.
Diesmal war es ein kleiner Hügel bei meiner Heimatstadt, und zwar der Silbersberg. Ich bin diesen Berg mehrere Male hinaufgelaufen um Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Blumen und meinen Hund Nero zu fotografieren.
Damit die Bilder aber nicht auf meiner Festplatte verstauben, dachte ich mir, ich teile ein paar mal mit euch.
 

Anhänge

  • Silbersberg-001.jpg
    Silbersberg-001.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 28
Anzeigen
Leider bekomme ich keine weiteren Bilder mehr rein, da es sagt, dass die 316kb Datei zu groß ist.
Daher verweise ich hier mal zu dem Video, welches ich zu diesem kleinen Abenteuer gedreht habe.

Grüße
Martin
 
Kommentar
Leider bekomme ich keine weiteren Bilder mehr rein, da es sagt, dass die 316kb Datei zu groß ist.
Hallo Martin,

lege Dir ein Album an, in das Du Deine Bilder in der richtigen Größe ablegst und
von dort mit dem BB-Code in Deine Beiträge einfügst.

 
Kommentar
Hallo Angela,

Super, danke für den Tipp. Nach ein paar versuchen hab ich es dann geschafft.
Hier habe ich meinen Hund beim Laufen aufgenommen.
full


Hier eines der Hauptbilder, für die ich unterwegs war, der Sonnenaufgang in voller Pracht.
full


Auch habe ich auf dieser Wiese Blumen fotografiert.
full


Und hier noch ein Sonnenuntergangs-Foto.
full



Grüße
Martin
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Super -das hat sich gelohnt, gerne noch mehr. :)
 
Kdull
Kdull kommentierte
Danke, dass freut mich, dass die Bilder gefallen. Ich arbeite gerade an Nachschub. :)

Grüße
Martin
 
fotogene Umgebung, zumindest wenn Du siehst was fotogen ist. Bitte noch mehr und willkommen in den Foren.

Gruß Warner
 
1 Kommentar
Kdull
Kdull kommentierte
Ich glaube, dass man überall fotogene Umgebungen gibt, manchmal muss man nur länger suchen. ;-)
Werde mein Bestes versuchen um noch mehr Fotos und Videos zu liefern. Aber gut Ding braucht manchmal Weile.

Grüße
Martin
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten