N nikooner Auszeit Registriert 03. Februar 2008 #1 Auszüge aus einer Lasershow mit ISO1600, 1/60s, Freihand vg Christian Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 03. Februar 2008
Udo H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #2 Sehr schön, ich steh auf Lasershows:up:... einzig engerer Beschnitt vielleicht... Kommentar
blitzlicht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #3 Schön gemacht! Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen die Kamera zu einer Lasershow mitzunehmen. Kommentar
N nikooner Auszeit Registriert 03. Februar 2008 #4 blitzlicht schrieb: Schön gemacht! Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen die Kamera zu einer Lasershow mitzunehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, nur war heute in unserer Dorfdisko Kinderfasching, und da wurde mal der Laser 'angeschmissen' vg Christian Kommentar
blitzlicht schrieb: Schön gemacht! Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen die Kamera zu einer Lasershow mitzunehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht, nur war heute in unserer Dorfdisko Kinderfasching, und da wurde mal der Laser 'angeschmissen' vg Christian
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Februar 2008 #5 Gute Idee! Sehr plakativ. Gruß Matthias Kommentar