T tobias-jordan Guest 17. Februar 2008 #1 Dieses Bild ist letzte Woche im Karlsruher Zoo entstanden. Schönen Sonntag noch! Gruß Tobi Klicken zum Weiterlesen...
Dieses Bild ist letzte Woche im Karlsruher Zoo entstanden. Schönen Sonntag noch! Gruß Tobi Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 18. Februar 2008 #2 Das 4. und das 1. würden eine schöne vorher / nachher-Werbung für einen Schönheitssalon ergeben... Klasse Bilder, nur das letzte fällt aus der Reihe... Kommentar
Das 4. und das 1. würden eine schöne vorher / nachher-Werbung für einen Schönheitssalon ergeben... Klasse Bilder, nur das letzte fällt aus der Reihe...
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #3 Hallo Tobi, das letzte passt irgendwie nicht in die Serie... Am besten gefällt mir das 4. Bild...schön freigestellt und eine originelle Frisur des Models! Der Kamerad von Bild 3 sieht so aus, als hätte er gerade eine Portion Erdbeereis verputzt Kommentar
Hallo Tobi, das letzte passt irgendwie nicht in die Serie... Am besten gefällt mir das 4. Bild...schön freigestellt und eine originelle Frisur des Models! Der Kamerad von Bild 3 sieht so aus, als hätte er gerade eine Portion Erdbeereis verputzt
Majo B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #4 (Bild 2) Also die Ignoranz mancher gegenüber Fotografen ist ja wohl echt ne Frechheit. Steht nicht auf und guckt auch noch in die falsche Richtung. Ich glaube, der hat das mit Absicht gemacht Aber schöne Bilder sind´s trotzdem! Viele Grüße Mario Kommentar
(Bild 2) Also die Ignoranz mancher gegenüber Fotografen ist ja wohl echt ne Frechheit. Steht nicht auf und guckt auch noch in die falsche Richtung. Ich glaube, der hat das mit Absicht gemacht Aber schöne Bilder sind´s trotzdem! Viele Grüße Mario
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #5 Locke - also 3 und 4 finde ich Klasse! Kommentar