Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2007 #1 der Lai da Rims ist der schönste Bergsee der Alpen. So schreibt es jedenfalls das dortige Tourismusbüro im Prospekt. Aber trotzdem, recht schön ist er, und der Moment nach 3 stündiger Wanderung den ersten Blick auf das Blau zu werfen ist genial. Aber seht selbst: Klicken zum Weiterlesen...
der Lai da Rims ist der schönste Bergsee der Alpen. So schreibt es jedenfalls das dortige Tourismusbüro im Prospekt. Aber trotzdem, recht schön ist er, und der Moment nach 3 stündiger Wanderung den ersten Blick auf das Blau zu werfen ist genial. Aber seht selbst: Klicken zum Weiterlesen...
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #2 Tolle Aufnahmen :up: Der 3Std. Marsch diente wohl dazu, dass Mensch da oben nicht friert Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. Oktober 2007 #3 jo, schön is er auf jeden fall Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2007 #4 Wunderbare Bilder, die #2 ist absoluter Wahnsinn:up: Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #5 einfach genial ...wunderschööön :up: Kommentar
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #6 Hallo Michael, mal wieder ein absolutes Highlight.:up: Meine Favoriten Bild 2 und 3. Gruß Dirk Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2007 #7 Wirklich tolle Stimmung. Nur noch schöner ist selbst am Ort zu sein. Danke! LG Rudi Kommentar
Rainer K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #8 Super :up: der Weg hat sich gelohnt. Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. Oktober 2007 #9 Toll, Michael! Mein absoluter Favorit ist Nr. 3. Bei Nr. 1 wirkt das blau fast irreal. War es so intensiv oder hast du ein bisschen nachgeholfen? Kommentar
Toll, Michael! Mein absoluter Favorit ist Nr. 3. Bei Nr. 1 wirkt das blau fast irreal. War es so intensiv oder hast du ein bisschen nachgeholfen?
chrisw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #10 Gewaltig schöne Fotos einer herrlichen Landschaft!! (die ich leider persönlich nicht kenne). Kann mich gar nicht satt sehen ... Grüße, Chris. Kommentar
Gewaltig schöne Fotos einer herrlichen Landschaft!! (die ich leider persönlich nicht kenne). Kann mich gar nicht satt sehen ... Grüße, Chris.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2007 #11 JoBo schrieb: Bei Nr. 1 wirkt das blau fast irreal. War es so intensiv oder hast du ein bisschen nachgeholfen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das war so. An diesem Tag war sehr klare Luft. Danke für alle Antworten! Kommentar
JoBo schrieb: Bei Nr. 1 wirkt das blau fast irreal. War es so intensiv oder hast du ein bisschen nachgeholfen? Zum Vergrößern anklicken.... nein, das war so. An diesem Tag war sehr klare Luft. Danke für alle Antworten!
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 06. Oktober 2007 #12 Super Bilder. Danke fürs Zeigen. Kommentar
K Klaus Schicker Guest 06. Oktober 2007 #13 Wieder mal geniales vom Meister des Lichts! Vielen Dank dafür! Gruß Klaus Kommentar
werat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #14 ...diese tollen Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. :up: Foto1 wirkt auf mich sehr beruhigend, da steht man seinem Schöpfer schon einen Schritt näher. Kommentar
...diese tollen Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. :up: Foto1 wirkt auf mich sehr beruhigend, da steht man seinem Schöpfer schon einen Schritt näher.
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. Oktober 2007 #15 Tolle Aufnahmen, dafür lohnt der lange Anlauf, man kann sich nicht satt sehen :up: Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Oktober 2007 #16 Gaston_de schrieb: Der 3Std. Marsch diente wohl dazu, dass Mensch da oben nicht friert Zum Vergrößern anklicken.... es ging, der Neuschnee taute ja auch schon Zuletzt bearbeitet: 05. November 2007 Kommentar
Gaston_de schrieb: Der 3Std. Marsch diente wohl dazu, dass Mensch da oben nicht friert Zum Vergrößern anklicken.... es ging, der Neuschnee taute ja auch schon
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. November 2007 #17 eins habe ich noch Kommentar
R Rollf Ilm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2007 #18 Der See sieht ja prima aus. Um welche Uhrzeit warst Du da? Kommentar
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2007 #19 Rollf Ilm schrieb: Der See sieht ja prima aus. Um welche Uhrzeit warst Du da? Zum Vergrößern anklicken.... exif sagt: Exif Sub IFD * Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 10/6400 second = 0.00156 second * Lens F-Number/F-Stop = 80/10 = F8.00 * Exposure Program = aperture priority (3) * ISO Speed Ratings = 100 * Exif Version = 0221 * Original Date/Time = 200720 13:03:03 * Digitization Date/Time = 200720 13:03:03 * Components Configuration = 0x01,0x02,0x03,0x00 / YCbCr * Compressed Bits per Pixel = 4/1 = 4.00 * Exposure Bias (EV) = -8/6 = -1.33 * Max Aperture Value (APEX) = 43/10 = 4.30 Max Aperture = F4.44 * Metering Mode = pattern / multi-segment (5) * Light Source / White Balance = unknown (0) * Flash = Flash did not fire Kommentar
Rollf Ilm schrieb: Der See sieht ja prima aus. Um welche Uhrzeit warst Du da? Zum Vergrößern anklicken.... exif sagt: Exif Sub IFD * Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 10/6400 second = 0.00156 second * Lens F-Number/F-Stop = 80/10 = F8.00 * Exposure Program = aperture priority (3) * ISO Speed Ratings = 100 * Exif Version = 0221 * Original Date/Time = 200720 13:03:03 * Digitization Date/Time = 200720 13:03:03 * Components Configuration = 0x01,0x02,0x03,0x00 / YCbCr * Compressed Bits per Pixel = 4/1 = 4.00 * Exposure Bias (EV) = -8/6 = -1.33 * Max Aperture Value (APEX) = 43/10 = 4.30 Max Aperture = F4.44 * Metering Mode = pattern / multi-segment (5) * Light Source / White Balance = unknown (0) * Flash = Flash did not fire