oder auch, Frau in Rot Hatte heute morgen ein Shooting, und lade gleich mal paar Bilder hoch. Sind so gut wie aus der Kamera. Nur in LR etwas bearbeitet.
sehr schöne und natürliche Bilder von einer hübschen jungen Frau die du hier zeigst. Mir gefällt das erste am besten. Ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Hast du mit Reflektoren oder Blitzen gearbeitet?
sehr schöne und natürliche Bilder von einer hübschen jungen Frau die du hier zeigst. Mir gefällt das erste am besten. Ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Hast du mit Reflektoren oder Blitzen gearbeitet?
sehr schöne und natürliche Bilder von einer hübschen jungen Frau die du hier zeigst. Mir gefällt das erste am besten. Ich mag ihren Gesichtsausdruck...
Der Aussage Ollys schließe ich mich an, wobei mir auch das zweite Bild noch gut gefällt.
Ich hätte beide enger beschnitten.
Den schwarzen BH mit den roten Trägern finde ich dagegen voll daneben.
Das erste Foto ist auch mein Favorit - finde ich sehr natürlich und würde auch daran nichts ändern. Der Beschnitt des SW-Fotos ist mir zu stark, ist halt Geschmacksache.
Beim #Dritten ist mir zu wenig Gesicht drauf, ansonsten find ich alle sehr gelungen.
Auch der SW Anschnitt ist gar nicht schlecht.
Ich persönlich hätte hier auch lieber den ganzen Kopf drauf, unabhängig davon ist die SW Variante irgendwie auch schön. Ob das bei den anderen Bildern zutrifft?