skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2015 #41 Wuxi schrieb: Mag jemand noch mehr Lofotenbilder sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne ;-) Gruss, Martin Kommentar
Wuxi schrieb: Mag jemand noch mehr Lofotenbilder sehen? Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder gerne ;-) Gruss, Martin
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 26. März 2015 #43 Da hätte ich die schönen Bilder beinahe verpasst. Danke fürs Zeigen, Frank!!! Lofoten stehen seit langem auf der todo-Liste... Kommentar
Da hätte ich die schönen Bilder beinahe verpasst. Danke fürs Zeigen, Frank!!! Lofoten stehen seit langem auf der todo-Liste...
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2015 #44 Klasse Aufnahmen :up: zeige ruhig noch mehr davon :up: Warum ist der Beitrag eigentlich noch nicht in den Highlights Ich geh mal Bettina anstupsen Kommentar
Klasse Aufnahmen :up: zeige ruhig noch mehr davon :up: Warum ist der Beitrag eigentlich noch nicht in den Highlights Ich geh mal Bettina anstupsen
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 26. März 2015 #45 Glasbläser schrieb: Ich geh mal Bettina anstupsen Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dieses Thema ist tatsächlich völlig an mir vorbei gezogen und absolut highlightwürdig :up: Kommentar
Glasbläser schrieb: Ich geh mal Bettina anstupsen Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Dieses Thema ist tatsächlich völlig an mir vorbei gezogen und absolut highlightwürdig :up:
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. März 2015 #46 Bettina schrieb: Danke! Dieses Thema ist tatsächlich völlig an mir vorbei gezogen und absolut highlightwürdig :up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das freut mich! Ich glaube am "Vorbeiziehen" war ich selber schuld, weil ich im Titel nur "L" statt Lofoten geschrieben habe. Kommentar
Bettina schrieb: Danke! Dieses Thema ist tatsächlich völlig an mir vorbei gezogen und absolut highlightwürdig :up: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das freut mich! Ich glaube am "Vorbeiziehen" war ich selber schuld, weil ich im Titel nur "L" statt Lofoten geschrieben habe.
S stingrays Aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2015 #47 Da ich ja über einen anderen Thread auf diesen aufmerksam wurde, muss ich hier auch noch einen Kommentar dazu schreiben. Finde die Bilder wirklich klasse und ich hoffe nächstes Jahr, dass ich vielleicht auch einige so hinbekomme und das Wetter mitspielt. Die Vorfreunde ist auf jeden Fall durch die Bilder nochmal angestiegen. :up: Kommentar
Da ich ja über einen anderen Thread auf diesen aufmerksam wurde, muss ich hier auch noch einen Kommentar dazu schreiben. Finde die Bilder wirklich klasse und ich hoffe nächstes Jahr, dass ich vielleicht auch einige so hinbekomme und das Wetter mitspielt. Die Vorfreunde ist auf jeden Fall durch die Bilder nochmal angestiegen. :up:
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2015 #48 Wirklich toller Thread, steigert meine Vorfreude noch weiter Werde nämlich nächstes Jahr auf die Lofoten reisen Kommentar
Wirklich toller Thread, steigert meine Vorfreude noch weiter Werde nämlich nächstes Jahr auf die Lofoten reisen
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. November 2015 #49 stingrays schrieb: Da ich ja über einen anderen Thread auf diesen aufmerksam wurde, muss ich hier auch noch einen Kommentar dazu schreiben. Finde die Bilder wirklich klasse und ich hoffe nächstes Jahr, dass ich vielleicht auch einige so hinbekomme und das Wetter mitspielt. Die Vorfreunde ist auf jeden Fall durch die Bilder nochmal angestiegen. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder vom Schiff aus sind übrigens auf der Etappe von Tromsö bis Svolvaer entstanden. Das fährst Du ja dann auch. Fährst Du Hin und Rück oder nur Einbahn? Kommentar
stingrays schrieb: Da ich ja über einen anderen Thread auf diesen aufmerksam wurde, muss ich hier auch noch einen Kommentar dazu schreiben. Finde die Bilder wirklich klasse und ich hoffe nächstes Jahr, dass ich vielleicht auch einige so hinbekomme und das Wetter mitspielt. Die Vorfreunde ist auf jeden Fall durch die Bilder nochmal angestiegen. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder vom Schiff aus sind übrigens auf der Etappe von Tromsö bis Svolvaer entstanden. Das fährst Du ja dann auch. Fährst Du Hin und Rück oder nur Einbahn?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. November 2015 #50 Schelmu schrieb: Wirklich toller Thread, steigert meine Vorfreude noch weiter Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Viel Spass dann! Grandios, die Lofoten! Für Fotografen ein Mekka. (Es sind auch viele dort und man siehtt sich immer wieder.) Kommentar
Schelmu schrieb: Wirklich toller Thread, steigert meine Vorfreude noch weiter Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Viel Spass dann! Grandios, die Lofoten! Für Fotografen ein Mekka. (Es sind auch viele dort und man siehtt sich immer wieder.)
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 04. Januar 2016 #51 Wow, was für tolle Bilder, ich komme aus dem Staunen gar nicht raus Und zack, die Daumen sind schon wieder alle Kommentar
Wow, was für tolle Bilder, ich komme aus dem Staunen gar nicht raus Und zack, die Daumen sind schon wieder alle