betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #1 "Kurt ! ?" Äähh, ja . . .? Nee, . . . ich schreibe mich nur mit einem "a" ! fahne: Ich hoffe er kann Spaß verstehen.) Klicken zum Weiterlesen...
"Kurt ! ?" Äähh, ja . . .? Nee, . . . ich schreibe mich nur mit einem "a" ! fahne: Ich hoffe er kann Spaß verstehen.) Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2016 #2 Das erinnert mich doch an Herrn Wehner selig, der den Kollegen Wohlrabe mal als Übelkrähe titulierte … Kommentar
Das erinnert mich doch an Herrn Wehner selig, der den Kollegen Wohlrabe mal als Übelkrähe titulierte …
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. Februar 2016 #4 betalight schrieb: "Kurt ! ?" fahne: Ich hoffe er kann Spaß verstehen.) Zum Vergrößern anklicken.... Moin Bernd ja sogar ganz viel Kommentar
betalight schrieb: "Kurt ! ?" fahne: Ich hoffe er kann Spaß verstehen.) Zum Vergrößern anklicken.... Moin Bernd ja sogar ganz viel
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 17. Februar 2016 #5 Ich finde es richtig herzerfrischend - hast du auch einen Löffler? Kommentar
W Waldläuferin Guest 17. Februar 2016 #6 Armer Kurt, aber so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, kann er viel Spaß verstehen Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. Februar 2016 #7 Waldläuferin schrieb: Armer Kurt, aber so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, kann er viel Spaß verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Moin Christel ja Humor ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens Kommentar
Waldläuferin schrieb: Armer Kurt, aber so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, kann er viel Spaß verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Moin Christel ja Humor ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #8 jazzmasterphoto schrieb: Das erinnert mich doch an Herrn Wehner selig, der den Kollegen Wohlrabe mal als Übelkrähe titulierte … Zum Vergrößern anklicken.... Sven, dass das jetzt bloß nicht in die falsche Richtung geht. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Das erinnert mich doch an Herrn Wehner selig, der den Kollegen Wohlrabe mal als Übelkrähe titulierte … Zum Vergrößern anklicken.... Sven, dass das jetzt bloß nicht in die falsche Richtung geht.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #9 Waldläuferin schrieb: Armer Kurt, aber so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, kann er viel Spaß verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Wieso arm? Es sind schöne starke Vögel! Und sie sollen zu den intelligentesten Wesen gehören. Kommentar
Waldläuferin schrieb: Armer Kurt, aber so wie ich ihn persönlich kennengelernt habe, kann er viel Spaß verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Wieso arm? Es sind schöne starke Vögel! Und sie sollen zu den intelligentesten Wesen gehören.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #10 Bettina schrieb: Ich finde es richtig herzerfrischend - hast du auch einen Löffler? Zum Vergrößern anklicken.... Schaun wir mal . . . aber Löffler sind hier sehr selten. Manchmal fällt mir so etwas beim Sortieren ein. Danke euch allen für die netten Reaktionen und Kurt für den :up: Kommentar
Bettina schrieb: Ich finde es richtig herzerfrischend - hast du auch einen Löffler? Zum Vergrößern anklicken.... Schaun wir mal . . . aber Löffler sind hier sehr selten. Manchmal fällt mir so etwas beim Sortieren ein. Danke euch allen für die netten Reaktionen und Kurt für den :up:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 17. Februar 2016 #11 betalight schrieb: . . . aber Löffler sind hier sehr selten. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ebenso, war aber auch nur mal so gescherzt Kommentar
betalight schrieb: . . . aber Löffler sind hier sehr selten. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ebenso, war aber auch nur mal so gescherzt
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. Februar 2016 #12 Bettina schrieb: Hier ebenso, war aber auch nur mal so gescherzt Zum Vergrößern anklicken.... aber "den" Löffler den wir hier haben ist :up::up::up::up::up: Kommentar
Bettina schrieb: Hier ebenso, war aber auch nur mal so gescherzt Zum Vergrößern anklicken.... aber "den" Löffler den wir hier haben ist :up::up::up::up::up: