Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #1 da stand geschrieben: zerschlagen sie ein Ei... hab ich gemacht so ein Bild hatte ich schon mal vor einiger Zeit eingestellt, hier nun in überarbeiteter Form vg thomas Klicken zum Weiterlesen...
da stand geschrieben: zerschlagen sie ein Ei... hab ich gemacht so ein Bild hatte ich schon mal vor einiger Zeit eingestellt, hier nun in überarbeiteter Form vg thomas Klicken zum Weiterlesen...
S SuperA Guest 19. März 2008 #2 Thomas 110 schrieb: da stand geschrieben: zerschlagen sie ein Ei... hab ich gemacht so ein Bild hatte ich schon mal vor einiger Zeit eingestellt, hier nun in überarbeiteter Form vg thomas Zum Vergrößern anklicken.... Brutalo! Aber gut fotografiert. Kommentar
Thomas 110 schrieb: da stand geschrieben: zerschlagen sie ein Ei... hab ich gemacht so ein Bild hatte ich schon mal vor einiger Zeit eingestellt, hier nun in überarbeiteter Form vg thomas Zum Vergrößern anklicken.... Brutalo! Aber gut fotografiert.
ibo-dev Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #3 Find ich sehr gut. Wieviele Eier hast den gebraucht? Ich könnte es mir mit einem weissen Hintergrund noch besser vorstellen, wenn du mal Zeit hast. LG I.Deniz Kommentar
Find ich sehr gut. Wieviele Eier hast den gebraucht? Ich könnte es mir mit einem weissen Hintergrund noch besser vorstellen, wenn du mal Zeit hast. LG I.Deniz
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #4 Hallo Thomas Dass du alles immer so wörtlich nehmen musst...Schöne getroffen...aber mit ist es trotz der durchaus großen Schwierigkeit solch ein Foto zu machen...etwas zu dunkel. Aber sonst Top:up::up: Kommentar
Hallo Thomas Dass du alles immer so wörtlich nehmen musst...Schöne getroffen...aber mit ist es trotz der durchaus großen Schwierigkeit solch ein Foto zu machen...etwas zu dunkel. Aber sonst Top:up::up:
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. März 2008 #5 Thomas, hättest ja wenigstens das Ei, wegen Ostern, anmalen können. Gruß Jens Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2008 #6 Danke für eure Anmerkungen heller Hintergrund läßt sich leider mit nur einem Blitz nicht realisieren, ich habe es ausprobiert. vg thomas Kommentar
Danke für eure Anmerkungen heller Hintergrund läßt sich leider mit nur einem Blitz nicht realisieren, ich habe es ausprobiert. vg thomas