Ich habe den Beitrag verschoben, Sam; Du hattest ihn im Audiophil Partnerforum eingestellt.
mir ist noch nicht klar genug, was und wer was will......
1. Ist es die Musikerin/Künstlerin selber? ...oder eine "Vertretung/Agentur" ?
2. "welche sie dann zu Postern machen könnte" .....wie, Poster für ihre Wand? ....Konzertposter? ...für einen Posterverlag?...
Grüße,
Jan
Ich mach es ganz kurz ...:
Sam, sei nicht so!
Freu Dich einfach, dass Deine Bilder gemocht werden. Und wenn die Dame ein Poster möchte, mach es ihr und behalte die Datei für Dich.
hi,
eventuell kann sie dir ja die größe der poster mitteilen so dass du sie anfertigen lässt und ihr zu schickst, so brauchst du keine deiner dateien abzugeben. die aufkommenen kosten kannst du ihr ja in rechnung stellen.
gruß frank
Ich zitiere mal mein liebe Großmutter:
" Allzu gut ist liederlich."
Das war immer Ihr Satz wenn Nachbarn am einzigen Telefon im Dorf, das sie besaß,
umsonst telefonieren wollten. Für eine Leistung muss auch eine Gegenleistung
erbracht werden. Monetär, im Tausch, wie auch immer.
Ich würde die Dateien nicht einfach so weggeben.
Die Künstlerin verdient mit dem aus diesen Dateien gewonnenen Werbematerial
wieder Geld. Warum sollte sie Dich daran nicht beteiligen sollen - in Form eines Honorars.
Was ich nicht verstehe - was stört Dich daran Dein eines Foto irgendwo wieder zu finden? Was bedeutet das überhaupt - "endlos im Netz, oder irgendwo"?
Es handelt sich um ein einziges Foto, das Du gern unentgeldlich der Person zur Verfügung stellst, die darauf auch abgebildet ist. Ich setze voraus, dass es sich um ein feines Foto handelt, für das Du Dich nicht schämen musst.
Ich empfinde Deine Besorgnis als irgendwie undefiniert und unbegründet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?