gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 28. März 2015 #1 Es war einmal die modernste Kokerei Europas, in Betrieb von 1961 bis 1993. Heute ist die Anlage UNESCO-Weltkulturerbe. Mir gefielen das Licht und die Spiegelung. Klicken zum Weiterlesen...
Es war einmal die modernste Kokerei Europas, in Betrieb von 1961 bis 1993. Heute ist die Anlage UNESCO-Weltkulturerbe. Mir gefielen das Licht und die Spiegelung. Klicken zum Weiterlesen...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 28. März 2015 #2 Moin Gerhard gerne mehr von dem "Verein" Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. März 2015 #3 Kurt Raabe schrieb: Moin Gerhard gerne mehr von dem "Verein" Zum Vergrößern anklicken.... o.k. noch ein Spiegelbild aus etwas anderer Perspektive Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin Gerhard gerne mehr von dem "Verein" Zum Vergrößern anklicken.... o.k. noch ein Spiegelbild aus etwas anderer Perspektive
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. März 2015 #4 Die erste Aufnahme gefällt mir sehr gut Gerhard ... :up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2015 #5 Und ich finde die zweite viel spannender. Die Perspektive des ersten Bildes hat man schon so oft gesehen... ist halt der Klassiker Kommentar
Und ich finde die zweite viel spannender. Die Perspektive des ersten Bildes hat man schon so oft gesehen... ist halt der Klassiker
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 30. März 2015 #6 Bin soeben in Deinem Thread als ehemaliger Pottler, der das Areal auch sehr gut kennt, erfolgreich angekommen, Gerhard! Hau rein; mehr, mehr, mehr! Kommentar
Bin soeben in Deinem Thread als ehemaliger Pottler, der das Areal auch sehr gut kennt, erfolgreich angekommen, Gerhard! Hau rein; mehr, mehr, mehr!
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. März 2015 #7 rostrot Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. März 2015 #8 Zahn der Zeit Kommentar