U Uli100 NF Mitglied Registriert 07. August 2008 #1 http://www.digitalphoto.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=2489 Was soll das eigentlich noch Bringen? Welches Objektiv kann diese Auflösung den noch schaffen? Als wenn 6-12 Megapixel nicht genug sind Gruss Uli Klicken zum Weiterlesen...
http://www.digitalphoto.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=2489 Was soll das eigentlich noch Bringen? Welches Objektiv kann diese Auflösung den noch schaffen? Als wenn 6-12 Megapixel nicht genug sind Gruss Uli Klicken zum Weiterlesen...
smashIt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2008 #2 das ding hat 49,1x36,8mm aktive fläche is allso eher was für die mittelformat-jungs Kommentar
D D200User Guest 07. August 2008 #3 und wird noch dieses Jahr durch 60MP ergänzt... 100MP halte ich in 1 bis 2 Jahren für realistisch und dann auch machbar. Helmut Kommentar
und wird noch dieses Jahr durch 60MP ergänzt... 100MP halte ich in 1 bis 2 Jahren für realistisch und dann auch machbar. Helmut
U Uli100 NF Mitglied Registriert 07. August 2008 #4 Ach so für das Mittelformat? Naja der Megapixel Run geht auf jeden Fall weiter. Gruss Uli Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 08. August 2008 #5 smashIt schrieb: is allso eher was für die mittelformat-jungs Zum Vergrößern anklicken.... Mist... ich dachte, das wär ein Chip für das neue "iEye" Kommentar
smashIt schrieb: is allso eher was für die mittelformat-jungs Zum Vergrößern anklicken.... Mist... ich dachte, das wär ein Chip für das neue "iEye"
A andi_tool Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2008 #6 dann warten wir mal ab, bis die ersten Kompaktknipsen mit 30 oder 40 MP kommen und die Jungs und Mädels dann wundern, daß so eine DSLR mit 10 MP die besseren Fotos macht.... Kommentar
dann warten wir mal ab, bis die ersten Kompaktknipsen mit 30 oder 40 MP kommen und die Jungs und Mädels dann wundern, daß so eine DSLR mit 10 MP die besseren Fotos macht....
V volkerm Guest 08. August 2008 #7 Der Sensor kommt in die Hasselblad H3D-50, die hatten bisher maximal 39MP. Wegen der Sensorgröße (doppeltes FX Format) ist die Pixeldichte geringer als bei einer 12MP DX Kamera. Funktioniert also gut. Kommentar
Der Sensor kommt in die Hasselblad H3D-50, die hatten bisher maximal 39MP. Wegen der Sensorgröße (doppeltes FX Format) ist die Pixeldichte geringer als bei einer 12MP DX Kamera. Funktioniert also gut.
D800 Auszeit Registriert 08. August 2008 #8 Wenn es um die ultimative digitale Bildqualität geht, dann sind unsere Nikons in der Tat kalter Kaffee Kommentar
Wenn es um die ultimative digitale Bildqualität geht, dann sind unsere Nikons in der Tat kalter Kaffee
D D200User Guest 08. August 2008 #9 D800 schrieb: Wenn es um die ultimative digitale Bildqualität geht, dann sind unsere Nikons in der Tat kalter Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Auch mit Deiner D800 MFX? Bin schockiert Helmut Kommentar
D800 schrieb: Wenn es um die ultimative digitale Bildqualität geht, dann sind unsere Nikons in der Tat kalter Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Auch mit Deiner D800 MFX? Bin schockiert Helmut