Hallo Daniel,
dann reihe ich mich auch mal ein in die Reihe der Gratulanten ein, denn Deine Serie zeigt mal wieder, was für ein feines Auge und welch gute Bildbearbeitung Du inne hast.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die farbigen Bilder besser gefallen als die #5.
Obwohl dieses natürlich durch seine brillante Bildgestaltung auffällt, gehören für mich zu Makrobildern einfach (die) Farben dazu, machen sie noch interessanter.
Auch wenn wahrscheinlich nur als "Belegfoto" gedacht, so gefällt mir gerade die #4 auch sehr gut, denn auch dieses Bild hast du sehr stimmig gestaltet und es transportiert
das Mystische dieses Ortes sehr gut, da bin ich ganz bei Christoph.
Und, was ja auch immer ein gewichtiges Indiz für gute Bilder ist: beim ersten betrachten, kam bei mir ein spontanes "wow" heraus
Wenn ich einen Favoriten betimmen müsste, dann am ehesten die ## 1 + 6, wobei ich mir, und ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, bei der #1 gewünscht hätte, dass
Du noch einen cm höher gegangen wärst, um ganz auf Augenhöhe zu sein, aber das ist (auch wenn der Spruch ein wenig abgedroschen klingt, meine ich das dennoch so)
Jammern auf sehr hohem Niveau...
Gruß Axel