klitschko war gestern, ab heute sind wir

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Peter,

echt Klasse Bilder. Wie machst du dass du Klitschko von so weit unten zu erwischen, schmeist du dich regelrecht vor ihn. Bei manchen Bilder könnte man denken, dass du mit im Ring warst, echt Klasse. :up::up:

PS: Verkaufst du sämtliches Kamerazeugs bzw. auch Zubehör. Vielleicht hast du ja ein interessantes Zubehör für mich dabei, was ich brauchen könnte.

Kommentar
ich hoffe ja mal das mit dem kamera verkaufen ist nur spaß. schöne bilder, haste den kleinen Kronen getroffen?

Kommentar
Viel Glück dann, Peter, und lass es Dir gutgehen!

Aber eine Cam würde ich behalten.
Erstens: man weiß ja nie ....
Und zweitens: Wir wollen weiter Bilder von dir sehen ...

Gruß,
Bernd

Kommentar
Eine wirklich tolle Serie! Aber das mit dem Kameraverkauf verstehe ich nicht so ganz..

Grüße, André

Kommentar
Tolle Fotos, toller Text, kann ich nachvollziehen, wenn man schon ueberlegt so einen Schnitt zu machen, dann ist es oft auch der richtige Schritt.
Schade waer's um weitere neue Fotos, aber die bisherigen sind doch ein toller "Nachlass" der Schaffensphase.
Viel Glueck, Freude und Gesundheit weiterhin und vielen Dank, fuer die geilen Fussballfotos!

(ist es vielleicht kein Verkauf sondern ein Systemwechsel?) :winkgrin:

Kommentar
nö nö mein entschluss steht fest, wenn meine kleine mein hobby nicht haben will, werde ich dieses aufgeben, ein klein bisserl equipment wird bleiben, aber ich werde sicher reduzieren, irgendwelch makros habe auch ihren reiz, das geht auch ohne 400er 300 aber mit sehr viel alu folie

Kommentar
Abend'd

ich würde mal sagen, das dass ein verlust fürs Nf.f ist... ich freue mich wöchentlich auf deine Sportfotos, die ich mir lieber anschaue als die sportschau!

Herzlichen Dank, hierfür ein Meisterpokal von mir :winner:

Domi

Kommentar

Neues Land, neues Glueck! Wirst du sicher nicht bereuen, spreche da aus Erfahrung.

Kommentar
Hallo Peter,

ich wünsche Euch auf jeden Fall zunächst mal alles Gute und Gesundheit ... Glück habt Ihr ja, weil Ihr Euch habt !!!

Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle für Deine tollen Fotos, die Du hier eingestellt hast ... vermissen werden wir Dich wohl sehr .... aber man weiß ja nie, vielleicht sehen wir demnächst einige nette Bilder aus tropischen Regionen von Dir ... gemacht mit einer Powershot .

Kommentar
Hallo Peter,
ich kann dich voll verstehen,denn ich habe in meinem Leben ,ebenfalls faßt alle zehn Jahre ein Hobby voll aufgegeben,das sich meine Freunde ,in der Sparte nur sagten ,der kommt gleich wieder.
Nein er kam nicht,sondern auf zu neuen Ufern und so etwas erweitert
den Horizont.
Das Leben ist so schön und es gibt so viel neu zuentdecken und was du mit den Augen siehst,kannst du mit keiner Kamera der Welt, so wiedergeben.:up:
Gruss Ekke
P.S. Bleib so wie du bist,denn du hast das Herz, auf dem rechten Fleck.

Kommentar
-Anzeige-