Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2007 #1 ...wird von den ersten Sonnenstrahlen erreicht. Nicht so spektakulär, aber ich hoffe das etwas die Herbststimmung rüberkommt. Misurinasee in den Ampezzaner Dolomiten Klicken zum Weiterlesen...
...wird von den ersten Sonnenstrahlen erreicht. Nicht so spektakulär, aber ich hoffe das etwas die Herbststimmung rüberkommt. Misurinasee in den Ampezzaner Dolomiten Klicken zum Weiterlesen...
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2007 #2 Die Herbstimmung kommt für mich total rüber und ich hoffe der See ist niemanden zu blau. Sind das alles Bilder aus dem September, oder schon im Oktober belichtet? LG Rudi Kommentar
Die Herbstimmung kommt für mich total rüber und ich hoffe der See ist niemanden zu blau. Sind das alles Bilder aus dem September, oder schon im Oktober belichtet? LG Rudi
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2007 #3 newtonring schrieb: Sind das alles Bilder aus dem September, oder schon im Oktober belichtet? Zum Vergrößern anklicken.... ExifViewer weiß es: Original Date/Time = 200716 09:31:55 Zum Vergrößern anklicken.... Grüße, Andreas Kommentar
newtonring schrieb: Sind das alles Bilder aus dem September, oder schon im Oktober belichtet? Zum Vergrößern anklicken.... ExifViewer weiß es: Original Date/Time = 200716 09:31:55 Zum Vergrößern anklicken.... Grüße, Andreas
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2007 #4 digitus schrieb: ExifViewer Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! LG Rudi Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2007 #5 digitus schrieb: ExifViewer weiß es: Zum Vergrößern anklicken.... soo spät morgens war das schon? die Lärchen beginnen in höheren Lagen ca. Mitte Oktober mit der Färbung, das zieht sich bis Anfang November Kommentar
digitus schrieb: ExifViewer weiß es: Zum Vergrößern anklicken.... soo spät morgens war das schon? die Lärchen beginnen in höheren Lagen ca. Mitte Oktober mit der Färbung, das zieht sich bis Anfang November
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2007 #6 Also war das ca. auf 1500 bis 2000 Meter und wir bekommen noch einige der herrlichen Impressionen zu sehen? Sightseeing für die "Fußmaroden"! LG Rudi Kommentar
Also war das ca. auf 1500 bis 2000 Meter und wir bekommen noch einige der herrlichen Impressionen zu sehen? Sightseeing für die "Fußmaroden"! LG Rudi
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2007 #7 newtonring schrieb: Also war das ca. auf 1500 bis 2000 Meter und wir bekommen noch einige der herrlichen Impressionen zu sehen? Sightseeing für die "Fußmaroden"! LG Rudi Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich....eher Balsam für die fuss-wunden.... Schöööööööön, Danke dafür Der Schnubbel :hallo: Kommentar
newtonring schrieb: Also war das ca. auf 1500 bis 2000 Meter und wir bekommen noch einige der herrlichen Impressionen zu sehen? Sightseeing für die "Fußmaroden"! LG Rudi Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich....eher Balsam für die fuss-wunden.... Schöööööööön, Danke dafür Der Schnubbel :hallo:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 30. Oktober 2007 #8 Schönes Bild, Michael...leider hab' ich's auch dieses Jahr wieder verpasst, den Bergherbst zu geniessen.... Kommentar
Schönes Bild, Michael...leider hab' ich's auch dieses Jahr wieder verpasst, den Bergherbst zu geniessen....
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2007 #9 Hallo Michael,sehr eindrucksvoll das Bild,es kommt mit der Beleuchtung gut rüber.Für mein Fotoverständnis ist es dir sehr gut gelungen. Gruss Ekke P.S.Das Herbstgefühl stellt sich sofort ein. Kommentar
Hallo Michael,sehr eindrucksvoll das Bild,es kommt mit der Beleuchtung gut rüber.Für mein Fotoverständnis ist es dir sehr gut gelungen. Gruss Ekke P.S.Das Herbstgefühl stellt sich sofort ein.